K
Killer-Instinct
Guest
Mit dem Release von 3900X kann Intel die HEDT PLattform gleich einstellen und sich nur noch auf Consumer-/Servermarkt konzentrieren. Es hat Spaß gemacht mit euch.
Gute Nacht
Gute Nacht


DSOgaming schrieb:The reason we’re saying this is because, like most DX11 games, AMD’s drivers have a performance hit on older systems. While our GTX980Ti was able to maintain a 60fps experience at 1080p on Very High settings, our AMD Radeon RX Vega 64 saw some drops to 50s in the aforementioned CPU test scene. Do note that our CPU was not maxed out when using the AMD Radeon RX Vega 64, meaning that this could be a memory frequency limitation. Either way, Just Cause 4 is another game that under-performs on AMD’s hardware mainly due to the DX11 API on systems that cannot overcome via brute force the additional overhead introduced by the red team’s drivers.
Immer schön alles so drehen wie es passt. Notfalls mit 10 UE Spielen im Index!!!11
Hmm findest du?
Naja natürlich hätte ich gerne die CPU mit einem Preis von unter 700, ja sogar eher noch 599, aber bei der Leistung denke ich das geht fast in Ordnung.
Der Preis wird wohl auch noch runter gehen nach Weihnachten und mit der Verfügbarkeit. Und vorallem dann mit Zen 3
Nein, das kann der 12-Kerner ja auch nicht.16 Kerne schön und gut, aber wie schlägt er sich denn jetzt so als Gaming-CPU? Kann sie sich vom 8-Kerner abheben?
Es ist alles irgendwie so inhaltsleer.

Nvidia wird jetzt noch die Super Modelle inkl. Preissenkung vorstellen, und dann war es das ganz für AMD.
Am Ende bekommt man eine RTX 2070 Super für knapp über 400 Euro die eine teurere 5700XT in allen Punkten deutlich schlägt.
Nichts für ungut, aber dass bei der CPU Takt für dich ein Argument ist zeigt nur, dass du dich in der Materie nicht wirklich auskennst.Ich hätte mir eher eine 8 Core 7nm "Killer" CPU gewünscht mit über 5 GHz auf allen Kernen.... und richtig hoher Single-Core Leistung... die den 14+nm I9-9900k übertrift.
Ich finde ein bisschen schräg, dass man bei Stromverbrauch seinen Horizont wirklich nur bis zur Rechnung bringt.Bei deiner Fixierung auf Stromverbrauch stell ich mir irgendwie vor, dass du zuhause permanent auf einem Trainingsfahrrad mit Generator sitzt um dir übers Jahr 5€ Stromkosten zu sparen...