Ich finds toll, dass die Grafikkarten bei gleicher Leistung immer teurer werden, denn dann komme ich nicht auf die dämliche Idee mir eine neue zu kaufen.
Ich denke auch, dass ich mit meine Veaga 56 für 300€ alles richtig gemacht habe. Die beste P/L Karte im Moment auf dem Markt mit UV.



