AMD Never Settle Forever: Neues Spiele-Bundle soll noch im August kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle Forever: Neues Spiele-Bundle soll noch im August kommen

Noch für den August plant AMD derzeit eine Neuauflage seines "Never Settle"-Programms, das die hauseigenen Grafikkarten als Kaufanreiz mit diversen Spielen bündelt. Einer etwas älteren Roadmap zufolge könnten unter anderem aktuelle Top-Titel, wie Company of Heroes 2 oder Grid 2 mit von der Partie sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle Forever: Neues Spiele-Bundle soll noch im August kommen

AW: AMD Never Settle Forever: Neues Spiele-Bundle soll noch im August kommen

Ok, toll.

Aber nicht mehr toll dass es immer noch die 7970 als schnellste GPU gibt. :ugly:

Wäre gut wenn sie das Geld was sie für die Spielebundels ausgeben lieber in die Entwicklung stecken, denn ist es ist schon traurig das diese Grafikkartengeneration schon über 1,5 Jahre aktuell ist, sollte die HD 9xxx wie gesagt erst Ende Oktober kommen dann war die jetzige aktuelle Generation 22 Monate aktuell.
Schon traurig wenn man sich die Entwicklung anschaut.

Ist ja überall so. Nvidia macht auch gerade Resteverwertung.

Finde ich jetzt nicht wirklich sinnvoll noch ein Bundle rauszuhauen.

Wenn, würde ich die Zeiträume dazwischen strecken und erst bei Einführung der neuen Gen ein weiteres Paket anbieten. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da Kunden a) ein Bundle bei AMD als normalen Bestandteil wahrnehmen, davon ausgehen, dass auch zukünftig ein solches beiliegt und b) in der Übergangsphase von Käufen absehen, wenn dieses nicht mehr zu haben ist.

@quanteslipstream
Die machen das auch nur weil AMD nichts neues bringt

Warum soll AMD auch was neues bringen, mit der 7970 und der 7990 ist AMD noch gut aufgestellt.

Weil Stillstand=Rückschritt ist. Was die Geschäftszahlen angeht, scheint der Stillstand der Grafikkartensparte beispielsweise nicht wirklich gut zu tun...

Vielleicht arbeiten sie ja bereits an 20nm und alle erleben eine Überraschung. :D

Wie funktioniert das eigentlich? Kann man sich dann eine Custom Karte seiner Wahl kaufen und irgendwie bei AMD Registrieren um die Bundels zu erhalten oder gilt das Ganze nur für das Referenzdesign?

Vielleicht arbeiten sie ja bereits an 20nm und alle erleben eine Überraschung. :D

Och, da hätte ich nix gegen. ;)
Da es mittlerweile mit Radeon Pro ein Pendant zum Nvidia-Inspector gibt, und AMD mit der neuen Treiber-Generation, was die MR angeht, einen Schritt nach vorne gemacht hat, stehen die Chancen gut, dass in der Zukunft noch mal zwei AMDs in meinen Rechner wandern, wenn die Leistung stimmt. Meine letzten AMDs waren zwei HD5870:daumen:

Warum soll AMD auch was neues bringen, mit der 7970 und der 7990 ist AMD noch gut aufgestellt.

Ich glaube nicht denn Nvidia bringt mit der GTX 770 ein gutes und auch günstigeres Konkurrenzprodukt zur HD 7970GHz, wenn man die Spiele rauslässt und sparsamer ist sie auch.
Und die HD 7990 ist mal gar nicht gut, hat nur 5-7% mehr Leistung als eine GTX 690 und verbraucht deutlich mehr Strom als diese.

Dafür das dieses Bundle nur einige Händler anbieten kann ich darauf verzichten, ich bezahle ja nicht mehr nur um diese Spiele zu bekommen. Sollte für jede neue VGA zu haben sein, nicht an Händler gebunden.

Dafür das dieses Bundle nur einige Händler anbieten kann ich darauf verzichten, ich bezahle ja nicht mehr nur um diese Spiele zu bekommen. Sollte für jede neue VGA zu haben sein, nicht an Händler gebunden.

@ knightmare80
Du zahlst ja auch nicht mehr dafür .
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden war mit den ganzen Spielen. Alles sehr gute spiele die ich nicht kaufen brauchte durch ne 7870, 7950 und ne 7970.
Hoffentlich kommt mit dem nächsten Bundle auch ne neue Karte dann brauch ich BF4 auf jeden Fall nicht Kaufen :)

finde ich sehr gut von AMD-ATI sind auf einem guten Weg damit den Spielern mehr zu bieten als nur die blanke HW wie NV :) muß da an meine Titan denken selbst bei einer 1000Euro Karte ist das Zubehör bei NV minimalistisch

Zurück