S
SirDunhill
Guest
AW: AMD: Mantle-API wird nicht auf PS4 oder Xbox One unterstützt
schade hoffe das es sich doch durch setzt wäre für linux benutzer endlich ein vorteil und mann müsste nicht mehr als zocker gezwungen win benutzen. wäre nur schön wenns nv auch ansteuern könnte. die idee jedenfalls ist gut , aber microsoft weiß das wohl denke ich leider zu verhindern. weil dann werden sehr sehr viele wechseln auf linux ;P
schade hoffe das es sich doch durch setzt wäre für linux benutzer endlich ein vorteil und mann müsste nicht mehr als zocker gezwungen win benutzen. wäre nur schön wenns nv auch ansteuern könnte. die idee jedenfalls ist gut , aber microsoft weiß das wohl denke ich leider zu verhindern. weil dann werden sehr sehr viele wechseln auf linux ;P
also linux als zockerplattform ist ja sehr bescheiden. mit mantle könnte es anderes aussehen.
und da ist mir das das erste mal aufgefallen. Und zum ersten Absatz, dachte ich, dass das eben konsolidiert/zusammengeführt wird um Crossplattformentwicklung zu vereinfachen - also nicht jeder seine API/SDK/Support. Zusätzlich zum Zweiten ist halt allgemeine Verbesserungen die möglich wären. Schau dir ein Hard Reset als DX9-Spiel an. Das sieht Klasse aus und wurde schon mehr optimiert. Oder ein BF3 läuft mit gebotener Grafik eigentlich auch auf alten System gut, wobei andere Spiele wesentlich schlechter aussehen und weniger FPS liefern.