Hawky1980
Software-Overclocker(in)
AW: AMD kündigt neuen Frame-Pacing-Treiber für Ende Juli an
Da dies bei dir nicht der Fall zusein scheint, nehm ich die Anschuldigung natürlich zurück. Und nein, ich habe deine sonstigen Beiträge nicht gelesen.
Im Grunde ist es mir ja egal wie jemand über Firma YXZ denkt. Was mich halt etwas stört, ist dass ständig auf Kleinigkeiten öffentlich rumgeritten wird, wo das Image der Firma eh schon schlecht dasteht.
Natürlich will jeder mit seiner gekauften Errungenschaft auch zufrieden sein (Ich bin es zumindest). Daher ist auch die von dir erwähnte Kritik erwünscht, und trägt auch zum Thema bei.
Nur sollte man es vielleicht so verpacken, dass die Leser nicht gleich negative Schlüsse drausziehen, und sich dementsprechend äußern.
Wie dem auch sei. Ich freue mich über jeden neuen Treiber der Verbesserungen im Bereich MultiGPU wie auch SingleGPU mit sich bringt, und das ist ja schließlich auch hier das Thema.
Hab auch nix gegenteiliges behauptet. Wie sagt man, lieber spät als nie. Würde daher sagen, lassen wir den Jungs von AMD ihre Arbeit machen, und wir haben alle was davon.Ja, ich sehe, das AMD dran arbeitet, aber es ist eben noch nicht (komplett/generell) gelöst, das ist ein Unterschied.
Sorry , war nicht meine Absicht dich zu diskriminieren. Wenn man nur noch negatives über Firma XYZ liest, erweckt es halt schnell den Anschein, dass in der geschriebenen Kritik demjenigen keine guten Absichten stecken.Der Rest Deines Beitrag disqualifiziert Dich, denn wenn Du Dir meine Beiträge alle mal anguckst (nicht nur die zu diesem Thema), wirst Du erkennen, das ich viel öfter AMD/ATI-Grafikkarten empfohlen habe, als NVidia - ganz einfach, weil ich persönlich damit bessere Erfahrungen gemacht habe. Gleiches gilt übrigen auch für CPUs (eher AMD als Intel). Natürlich gibg es imemr auch Ausnahmen. Aber zum Großteil pro-AMD (böse Zungen würden AMD-Fanboy sagen). Aber klar, es ist ja scho leicht, aus ein paar geschrieben Worten heraus zu lesen, das ich jemanden durch den Dreck ziehen will![]()
Da dies bei dir nicht der Fall zusein scheint, nehm ich die Anschuldigung natürlich zurück. Und nein, ich habe deine sonstigen Beiträge nicht gelesen.
Im Grunde ist es mir ja egal wie jemand über Firma YXZ denkt. Was mich halt etwas stört, ist dass ständig auf Kleinigkeiten öffentlich rumgeritten wird, wo das Image der Firma eh schon schlecht dasteht.
Natürlich will jeder mit seiner gekauften Errungenschaft auch zufrieden sein (Ich bin es zumindest). Daher ist auch die von dir erwähnte Kritik erwünscht, und trägt auch zum Thema bei.
Nur sollte man es vielleicht so verpacken, dass die Leser nicht gleich negative Schlüsse drausziehen, und sich dementsprechend äußern.
Wie dem auch sei. Ich freue mich über jeden neuen Treiber der Verbesserungen im Bereich MultiGPU wie auch SingleGPU mit sich bringt, und das ist ja schließlich auch hier das Thema.