hi!
danke nochmal für eure anregungen
hab nu die vapor -x genommen, die soll auch noch genug oc potenzial haben, falls ich das dann noch brauche, und das geld für ne von haus aus oc ed karte wollte ich eigentlich dann dochnich ausgeben.
das mit m nt halte ich mir wie gesagt noch offen, und wenn dann werde ich beim kauf auch noch versuchen darauf zu achten, das es für cf reicht, bzw genug 6er und 8er pins mit genügend saft auf den leitungen dabei sind.
würde gerne wieder n seasonic nehmen, da ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe, allerdings haben die in dem bereich nach flüchtiger recherche nich wirklich optimale produkte von denen gefunden, da wäre wahrscheinlich eher n ander rer hersteller angebracht.
werde dann nomma recherchieren und mir eure meinung zu dem angestrebten kauf einholen.
das ich mit m seasonic nich im optimalen wirkungsbereich liegen werde habe ich mir auch schon gedacht, werde da peaks haben bis max ca. 390 watt, was dann echt an die grenzen des seasonics gehen wird.
schauen wir mal wie es sich bei den ersten praxistests verhalten wird, wenn o.g. störgeräusche regelmäßig eintreten sollten, werde ich es nich mit der überforderung zu Grabe tragen wollen
lg
p.s:
warum können die teile nich jetz scho hier sein