quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Jep, die sind OK, aber du hast keine Garantie, dass sie auf dem Board auch mit den Timings laufen.
Eventuell manuell einstellen.
Eventuell manuell einstellen.

hab aber gehört das man bei 1600 erst die vorteile der am3 plattform richtig ausreizt und deswegen frage ich seit anfang des freds danach, das 1333 auch gehen is mir scho klar![]()

Senf ich würde nicht gerade Enermax NT`s empfehlen da gibs wirklich weitaus bessere so wie Ghostadmin schon sagt für weniger Geld z.B. Cougar, Corsair etc.

Was ja eigentlich eine Beleidigung für andere Hersteller ist, da du ihnen gerade Kinderarbeit unterstellst.Mag schon sein, aber ich verbaue und nutze selber NT's von Enermax und bin sehr zufrieden. Ich würd mir ansonsten nur be quiet kaufen, alles andere ist nur billiger scheiß von Kindern zusammen gebaut.
mfg Senf![]()

Was ja eigentlich eine Beleidigung für andere Hersteller ist, da du ihnen gerade Kinderarbeit unterstellst.![]()

Es ist halt so, dass Beleidigungen (egal welcher Art) gegen die Forenregeln verstoßen.Man muss ja nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wenn ihr jetzt ein Netzteil empfehlen könnt, wo ihr alle einer Meinung sein müsstet, welches wäre das? (als Kaufentscheidung für den Threadersteller)
Danke im voraus
mfg Senf![]()
Das kann man nicht auf ein NT beschränken, weil da die Meinungen auseinander gehen.Wenn ihr jetzt ein Netzteil empfehlen könnt, wo ihr alle einer Meinung sein müsstet, welches wäre das? (als Kaufentscheidung für den Threadersteller)
Danke im voraus
mfg Senf![]()

.