• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Gaming sys absegnen

naja, evtl die qvl liste anschaun (wo Corsair XMS3 DHX 4GB 1333MHz drauf steht) und dann entscheiden. dann wirste mit dem ram kein problem haben.

und der sound ist wohl nicht gleichwertig wie die x-fi reihe von creative, dennoch längen besser als ne onboard lösung.

nun ja die hatte ich auch als erstes angedacht...

aber hab die hier für n moderaten preis gefunden sind aber nich die vonner qvl, oder täusch ich mich da??

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X4G1600C9DHX G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

das sind eher die hier :

Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X4G1600C9DHXNV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und 250 flocken sind arg viel ;)

letzere haben die endung NV und erstere G

weiss ja nich ob ich damit dann die 1600 bei den im qvl angegebenen timings schaffe bzw wie weit die überhaupt auf dem mobo laufen der testbericht der bei dem günstigen kit angegeben ist bezieht sich nämlich auch auf die teuren -NV module ;)

aso :D

hab aber gehört das man bei 1600 erst die vorteile der am3 plattform richtig ausreizt und deswegen frage ich seit anfang des freds danach, das 1333 auch gehen is mir scho klar ;)

lg

so bestellungen sind raus danke euch ersma....

ram habsch bei sysprofile zufällig noch übern n anderes board gefunden :)

falls es jemanden interessiert, der bekommt diese hier

http://geizhals.at/deutschland/a429007.html

bei

RAM: OCZ Platinum AMD Edition (OCZ3P1600LVAM4GK) Size: 4096MB Typ: DDR3 Timing: CL8-8-8-24 CR1 RAM-Takt: 1600MHz DataSpeed: 9424MB/s;7350MB/s;11279MB/s AccessTime: 47ns Voltage: 1,65Volt Kühlung: Passiv Temperatur: 35°C

auf m selben mobo und dem 955er be zum laufen !

kompletter link:

http://www.sysprofile.de/id96211

endlich was gefunden hoffe die gehen bei mir auch so ab :D

so toi toi hoffe ich bekomme keine fehlerhaften teile und bedanke mich bei euch nomm :)

lg

der bastard

Zuletzt bearbeitet:
habsch doch ;)

"[...]welche rams soll ich nehmen, die 1600 stabil hinbekommen[...] "

aber is jetz auch ladde hab s ja durch zufall noch gefunden :)

also wie gesagt vielen dank für die anregungen

lg

Senf ich würde nicht gerade Enermax NT`s empfehlen da gibs wirklich weitaus bessere so wie Ghostadmin schon sagt für weniger Geld z.B. Cougar, Corsair etc.

Mag schon sein, aber ich verbaue und nutze selber NT's von Enermax und bin sehr zufrieden. Ich würd mir ansonsten auch NT's von be quiet kaufen.

mfg Senf :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mag schon sein, aber ich verbaue und nutze selber NT's von Enermax und bin sehr zufrieden. Ich würd mir ansonsten nur be quiet kaufen, alles andere ist nur billiger scheiß von Kindern zusammen gebaut :lol:.

Was ja eigentlich eine Beleidigung für andere Hersteller ist, da du ihnen gerade Kinderarbeit unterstellst.:daumen2:

Es gibt immer noch Hersteller die ihre Netzteile in einem mangelhaften Zustand ausliefern das des fast an Kinderarbeit grenzen könnte. Ein kumpel von mir hat von Revoltec eins gekauft eingebaut und es hat puff gemacht. Aber egal jetzt. Man muss ja nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich halt grad die 09.09 (Abo) in der Hand und die sagt das bis 550 Watt Arctic Cooling Fusion 550R Preis-Leistungs-Tipp ist, für 50€! :daumen:
Empfehlung der Redaktion: Corsiar HX 520W und Silverstone ST45NF

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Arctic ist gut, steckt Seasonic Technik drinne, Corsair und Cougar sind auch gut Tagan Piperrock 2 ist auch OK, es gibt schon einige gute Netzteile.

Wenn ihr jetzt ein Netzteil empfehlen könnt, wo ihr alle einer Meinung sein müsstet, welches wäre das? (als Kaufentscheidung für den Threadersteller)

Danke im voraus

Er hat ja gesagt, dass es ein Gag war, also Schwamm drüber.

Du musst aber halt ein wenig aufpassen, andere User könnten sonst schnell den Melde Button drücken.

Wenn ihr jetzt ein Netzteil empfehlen könnt, wo ihr alle einer Meinung sein müsstet, welches wäre das? (als Kaufentscheidung für den Threadersteller)

Danke im voraus

Bei einem Budget von 50 Euro, entweder das Arctic oder das Corsair.
Beim etwas mehr geht auch das Cougar oder das Cooler Master Silent Pro, je nachdem ob man KM haben will.

Danke im voraus

Das kann man nicht auf ein NT beschränken, weil da die Meinungen auseinander gehen.

Cougar, Corsair, Enermax, BeQuiet,... gibt halt viele gute, aber noch viel mehr schlechte.

Ok danke. Was meinst du mit KM? :huh:
Willst du mal was lustiges sehen? (Man sollte es bis zum Ende sehen.) https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8e3IVqnhaLo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8e3IVqnhaLo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> Das bin ich vor 3-4 Jahren ;).

Gibt es keinen Bestseller von den Firmen?

Zuletzt bearbeitet:
KM ist Kabelmanagment wie das Cooler Master Silent Pro das hat oder das BeQuiet Dark Power.

Wie meinst du das mit dem Besteller der Firmen? :huh:

Der Link geht leider nicht. :(

Zurück