• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Gaming sys absegnen

hab auch das asus c3f, dazu Corsair XMS3 DHX 4GB 1333MHz und das coolermaster silent pro 600w (ich lass mir noch optionen offen) aber als cpu kühler den ekl alpenföhn brocken.

ergebnis = AWESOME. einfach genial wie alles läuft. und übertakten war noch nie so einfach wie mit dem asus c3f.

Wär der Megahalems keine Möglichkeit, oder muß es unbedingt schwarz sein?

Wegen deiner Nordwand.

Aha, aber der Megahalems stammt aus der Feder von Thermalright Entwicklern und der Halems ist nicht plan, den muss man nachschleifen, wenn er richtig kühlen soll und ich sehe es nicht ein, 60 Flocken für einen Kühler auszugeben, den ich dann auch noch fertig bauen muss.
Da ist mir die Nordwand lieber und ein Lüfter hat der auch schon, außerdem sieht der um Klassen besser aus als der Halems.

Sind wir hier nicht im Laber Thread also warum unterhaltet ihr euch über CPu Kühler :ugly:
den Megahalems finde ich eh zu teuer , der Clockner ist doch gut genug ,was habt ihr gegen den boxed ,wenn ihr eure CPU mal undervolten würdet und untertaktet dann ist der flüsterleise :D

Bevor man undervoltet, sollte man sich halt gleich eine sparsame CPU (Atom) kaufen.;)

Wieso , mein Phenm hat ein echt gutes Spar potenzial und ist dann immer noch 10 mal schneller als ein Atom .

ein cpu selber ist auch flüsterleise, ausser man hat keinen kühler drauf und er dann n lauten knall von sich gibt, dann bleibt er aber auch flüsterleise :D

Wieso , mein Phenm hat ein echt gutes Spar potenzial und ist dann immer noch 10 mal schneller als ein Atom .

Jeder Sempron ist schneller als ein Atom. :D

Wieso machst du eigentlich immer noch Leerziechen vor dem Komma oder Punkt?

ein cpu selber ist auch flüsterleise, ausser man hat keinen kühler drauf und er dann n lauten knall von sich gibt, dann bleibt er aber auch flüsterleise :D

Man kann auch einen passiven Kühler nehmen. ;)

lol :D ihr seid ja echt lutzig druff :P

hatte auch scho mitm ifx 14, 10 geliebäugelt, aber der is anscheinend auch nich plan und wahrscheinlich kann ich dank des am3 referenzdesigns dann gar keinen ram mehr verbauen, obwohl der ja sehr gute werte erzielen soll...

samma quantenslip hast du deine genannten rams scho stabil auf 1600 bekommen?

lg

lol :D ihr seid ja echt lutzig druff :P

hatte auch scho mitm ifx 14, 10 geliebäugelt, aber der is anscheinend auch nich plan und wahrscheinlich kann ich dank des am3 referenzdesigns dann gar keinen ram mehr verbauen, obwohl der ja sehr gute werte erzielen soll...

Den IFX musst du ordentlich schleifen, damit er überhaupt besser kühlt als der Boxed. :D

samma quantenslip hast du deine genannten rams scho stabil auf 1600 bekommen?

lg

Hmm, meist du jetzt die Vitesta? :huh:
Hab ein paar mehr RAMs liegen. ;)

naja irgendeinen ram halt mit guten latenzen... :)
ansonsten werd ich wohl die ocz gold amd ed nehmen:

OCZ Gold AMD Edition DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (OCZ3G1600LVAM4GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

sind doch die richtigen oder? :)

lg

aso..

noch ne frage zu der soundlösung vom aIIIf

is das qualitativ gleichwertig (zu den x-fi von creative oder den xonar von asus)
trotz der analogen hw und der sw-emulation des sounds...

hast du da was gelesen oder kannst mir anhand deiner erfahrung was zu erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück