AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?
 
AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Test:
AM3 VS AM3+
RAM DDR3 1333-2100
CIV V
7ZIP
Video Umwandeln
RUSE
Witcher II
TDP UND Verbrauch!

Bitte ein Sonderheft bis 20.10.2011!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Dann läuft Gigabyts 4 Jahre Garantie-Aktion noch! Und ich kann mich entscheiden eines zu kaufen (oder zu lassen).
 
AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Cool wäre auch Battlefield 3 (Beta) und Rage. Da dass die Spiele sind, die grad da sind und auch schon als Themenseite existieren, wäre es durchaus interessant.
 
AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Mich würden BF:3 Benchmarks und die Übertaktungsfreudigkeit interessieren.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

@ Painkiller

Jepp!

It´s time vor Dubble-Posting! :devil:
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

BF3 Benchs, benchs mit 8kernen und mit 4 höher taktenden kernen + verhalten mit 1600er, 1866er und 2000er ram

vorteile der 2x 16xpcie lanes des fx 990

AM3 VS AM3+
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Folding@Home ! Am besten auch eine BigAdv WU :)

(bei Fragen einfach an das F@H Unterforum wenden)
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Neben eurem normalen Parcour noch BF3 Beta und GTA 4!

Und ein Ram Vergleich von 1333-1600-1866.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Wenn ihr alle Tests mit dem Crosshait V fertig habt, wärs fein wenn ihr auch ein paar mit dem Crosshait IV machen könnt, DANKE!
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Mich interessiert auch:

Vergleich von Single und Multicore Benchmarks:
Phenom X4 vs. Phenom X6 vs. BD FX-6xxx vs. BD FX-8xxx bei gleiche Takt und Turbo-Takt
(mal schauen ob es sich lohnt mein Phenom X4 mit 790FX im Rente zu schicken, oder lieber ein X6) ;)
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Mich würde aus aktuellem Anlass nen Benchmark in SolidWorks2011 interessieren :D

Ne Spaß bei Seite. Ich denke Starcraft2 und Battlefield müssen auf jeden Fall dabei sein. Einfach eine gute Mischung an Anwendungen und Games die von wenig Kernen profitieren und welchen die gut und sehr gut mir vielen Kernen skalieren. Ansonsten Stromverbrauch, undervolting und overclocking :)
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Ramskalierung , reicht ddr 3 1333er oder ist schneller = besser ?

bringt das pushen des "fsb" etwas wie damals zu sockel 775 Zeiten. also Standart Takt erreichen mit niedrigeren Multi dafür aber erhöhten "fsb"
wie hoch kann mann den ram mit dem bulli treiben ?

oc verhalten der cpu ist klar aber wie schlägt sich das auf den verbauch nieder. welche spannungen sind von nöten.
vcore senken so weit wie es geht
und vor allem taugt endlich der boxed kühler was.
wenn nein welche alternativen sollte mann in betracht ziehen
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Leistung im übertakteten Zustand gegenüber anderen Prozessoren.

Da ich meine CPU immer übertakte interessiert mich die Leistung unter Standarttakt überhaupt nicht.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Also ich würde mir auch wünschen, die Leistung in folgenden Anwendungen zu testen:
Photoshop, WinRAR, Videos kompilieren.
 
AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Test zur Leistung in (praxisorientierten) Anwedungen wären toll. Für mich sind das insbesondere Photobearbeitungstools:
-Adobe Lightroom
-Adobe Photoshop CS 5

Hierbei gibts es soweit ich weiß interne Benchmarks, aber auch die RAW-Konvertierungsleistung wäre spannend.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Leistung bei OC,max OC,BF3 und Temperaturen wären Interessant.
 
AW: AMD FX im Test: Was wünschen Sie sich für das Bulldozer-Review?

Wurden zwar schon erwähnt, aber trotzdem:

  • Folding @ Home (CPU-only / CPU und GPU)
  • BOINC (also SETI und Konsorten)
  • Photoshop (aber nicht nur "die Große" Variante sondern auch Elements)
  • ältere Spiele / Klassiker (BF2, Source-Engine-Titel)
 
Zurück