AMD FX 9590 mit Thermalright Macho

Danke badboy ich hole mir das Antec obwohl das von beQuiet ja sehr gut ist.
Oh man ich mich und entscheiden.^^

Okay ich hole mir das Antec und gut ist müsste ja reichen für mein Kernkraftwerk^^ meiner Inno 3D GTX 770 HerculeZ und den Rest.

Verkauf den FX 9590 und hol dir einen FX 8320 der Kostet im Moment nur 114€(!), da würdest du warscheinlich noch Gewinn machen. ^^

Ich hab selber ein FX 8350 und der wird auch schon ordentlich warm, den FX 9590 kann man eigentlich nur vernüftig mit Wasser kühlen, AMD gibt dies auch an.

Wenn du eine ,,gute" CPU erwischt kannst du den FX 8320 auch mit viel weniger Spannung und Abwärme auf FX 8350/9370/9590 Niveau takten.

Naja, viel ist da nicht drin, dann kommst du am Ende immernoch auf 200~ Watt, wenn du ihn Behälst würd ich ihn einfach auf 4-4,2 Ghz runtertakten und dann Undervolten.

Ich bekomme auch noch ein Corsair H100i dazu für lau der Kühler müsste doch dieses Monster kühlen können.?

Ich bekomme auch noch ein Corsair H100i dazu für lau der Kühler müsste doch dieses Monster kühlen können.?

Ja aber wie schon geschrieben werden die Spannungswandler sehr heiß, das merke ich schon bei meinem FX 8350.

Nimm einfach ein wenig Takt runter, das schont deine Spannungswandler und deine Stromrechnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren und auf die Temperaturen achten.
Verstehe die Leute nicht, die alles da haben und fragen obs geht oder nicht.

Ich glaube nicht, dass auf dem Crosshair die Spannungswandler übehitzen. Eine H100 ist auch nicht schlecht, aber die Lüfter sollten ersetzt werden.

Zurück