framekiller28
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allen!
Auch in diesem Thread wollte ich meinerseits noch ein Schlusswort finden.
Da ich merkte das meine r290 in teso und tera online nicht 100 ausgelastet hatte ich in Grafikkarten Forum noch ein Thread aufgemacht. Da ich dachte das Problem liegt an den AMD Treiber oder der Karte.
Fakt War das der CPU da limitiert.
Wer genaures wissen will kann* R290 nicht 100 ausgelastet* in Grafikkarten Forum anschauen.
Fazit: ich behalte den FX. Warte auf die nächste Generation der Cpus.
Ggf. Hole ich mir noch eine kompakt Wakü weil ich diese Riesen Tower kühler nicht unbedingt mag.
Aber auch hier Danke für die vielen Tipps und Kommentare.
Intel ist wohl klar besser im Moment. Aber in den meisten spielen nicht MMOs ist der FX nicht so abgeschlagen. Schaue da gerne Videos von pcgh und techsyndicat.
Wünsche allen ein schönes We!
Auch in diesem Thread wollte ich meinerseits noch ein Schlusswort finden.
Da ich merkte das meine r290 in teso und tera online nicht 100 ausgelastet hatte ich in Grafikkarten Forum noch ein Thread aufgemacht. Da ich dachte das Problem liegt an den AMD Treiber oder der Karte.
Fakt War das der CPU da limitiert.
Wer genaures wissen will kann* R290 nicht 100 ausgelastet* in Grafikkarten Forum anschauen.
Fazit: ich behalte den FX. Warte auf die nächste Generation der Cpus.
Ggf. Hole ich mir noch eine kompakt Wakü weil ich diese Riesen Tower kühler nicht unbedingt mag.
Aber auch hier Danke für die vielen Tipps und Kommentare.
Intel ist wohl klar besser im Moment. Aber in den meisten spielen nicht MMOs ist der FX nicht so abgeschlagen. Schaue da gerne Videos von pcgh und techsyndicat.
Wünsche allen ein schönes We!