rum
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Fury (X) & Nano angekündigt, alle Infos: Ab 550 US-Dollar gegen Nvidias GTX 980 (Ti) & Titan X
Joa genau
Ich gehe kurz vorm Kauf genauso vor, habe vorher meinen Budgedrahmen abgesteckt und sehe mir als ersten Wert die FPS/Euro und als zweiten Wert die FPS/Watt an. Alles Andere ist meiner Meinung nach Spekulation + Polarisation.
Bin wirklich, wirklich, echt mal gespannt auf die Benchmarks vom PCGH Team und irgendwie, ... versteht mich nicht falsch, aber irgendwie vermisse ich die trockenen, knallharten und persönlichen Kommentare der älteren PCGH-Ausgaben!
Wir sind alle Individuen! Entsprechend sollte ein ganz kurzer Teil der Berichterstattung, unter Erwähnungen der Subjektivität, hart, knallig, trocken und aus dem Bauch heraus rausgehauen werden; ich habe immer mehr das Gefühl, das die Meinung unterschiedlicher Mitglieder immer mehr in Richtung "Einheitsbrei" verschwimmen.
Gñ8~rum
Also die Fury X ist ja mal ziemlich schnell Punkt, dennoch sind unabhängige Benchs wichtig und vorallem würde mich interessieren was die Karte bei gleichem Verbrauch sprich beide bei 275 Watt einpendeln und benchen und so den Verbrauch/Fps Wert zeigen.
Joa genau
Ich gehe kurz vorm Kauf genauso vor, habe vorher meinen Budgedrahmen abgesteckt und sehe mir als ersten Wert die FPS/Euro und als zweiten Wert die FPS/Watt an. Alles Andere ist meiner Meinung nach Spekulation + Polarisation.Bin wirklich, wirklich, echt mal gespannt auf die Benchmarks vom PCGH Team und irgendwie, ... versteht mich nicht falsch, aber irgendwie vermisse ich die trockenen, knallharten und persönlichen Kommentare der älteren PCGH-Ausgaben!
Wir sind alle Individuen! Entsprechend sollte ein ganz kurzer Teil der Berichterstattung, unter Erwähnungen der Subjektivität, hart, knallig, trocken und aus dem Bauch heraus rausgehauen werden; ich habe immer mehr das Gefühl, das die Meinung unterschiedlicher Mitglieder immer mehr in Richtung "Einheitsbrei" verschwimmen.
Gñ8~rum