Oromis16
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Fiji: 8 GiByte angeblich ab August, "Radeon Fury X"/4G knapp unter Titan X
Direkter Formuliert: Idealisten, allesamt. Mich eingeschlossen. Ich z.B. habe bei jedem den ich einen Athlon 5350 "verkaufe" das Gefühl, dass ich meinen Teil beitrage. Andere Leute schnüffeln halt Kleber...
@Atma
Naja vollkommen unrecht hat er nicht, das ist momentan wirklich die letzte mir bekannte "aktuelle" Fabrik in ganz Europa.
Wir AMD Unterstützer (sagte er und hatte den 2ten i7 in Folge) tragen halt das schwere Kreuz zum Beispiel voran, in der Hoffnung, dass sich ein Markus und ein Mathias unser Erbarmen und unsere Leiden in einem Bestseller festhalten, und dass die Welt eine bessere wird.Ich sehe das in meinen Augen realistischer.
Als Privatperson kann ich nur dazu beitragen, wenn man als Masse eine kritische Anzahl erreichen kann.
Wenn paar Leute auf TW3 verzichten, aber 10 Millionen schön weiter kaufen, bringt mein Kauf-Boykott nichts, außer das ich mich praktisch selber bestrafe.
Es muss ein großer Impuls da sein, damit man irgendetwas reißen kann.
Ist der nicht gegeben, ändert sich halt auch nichts an der Situation und als Privatperson sollte man aus meiner Sicht, außer es macht einem Spaß, keine Kampagne fahren.
Direkter Formuliert: Idealisten, allesamt. Mich eingeschlossen. Ich z.B. habe bei jedem den ich einen Athlon 5350 "verkaufe" das Gefühl, dass ich meinen Teil beitrage. Andere Leute schnüffeln halt Kleber...
@Atma
Naja vollkommen unrecht hat er nicht, das ist momentan wirklich die letzte mir bekannte "aktuelle" Fabrik in ganz Europa.

Eins kann ich euch sagen, ein Marketingfail ist das mitnichten.