AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt...Wieso? :(

Wenn es wirklich dieses Netzteil ist, vom mir grünes Licht für die Erhöhung der Core-Spannung.

Edit: persönlicher Vor-Ort-Service bei Problemen -> das würde ich mal ausprobieren wollen :D

hmm.. 450W be quiet sagt jetzt net viel...Es kann auch dieses hier ist sein: System Power S6 80Plus 450W. :fresse: Mach doch am besten mal n Foto vom Aufkleber.

"120 GB SSD Festplatte ( S-ATA2 ) sehr sehr schnell neue Generation ohne Mechanik" :lol:

Boah da wurde aber jemand über den Tisch gezogen... :daumen2: Ich würde den Rechner schleunigst zurück geben und für das gleiche etwa 80% mehr Leistung hier zusammen stellen lassen oder eben für die Hälfte des Geldes den gleichen Rechner nochmal kaufen ;)

Achso SSD war eine andere drin, meinte er @ Legacyy
Ist aber eine absolut geile Beschreibung auf einer hochprofessionellen Seite, muss man schon sagen :devil:

Hab mich mal durch die Seite geklickt, echt lustig. Absolut überteuerte Preise, hohles Geschwätz über angeblich achso tolle Features und ein High-End PC mit i5-3450 und 6870.:lol: Hab für meinen weniger gezahlt.:ugly: Aber der ist ja auch nicht von einem hochkompetenten Fachinformatiker und Elektriker zusammengebaut, sondern mir selbst.:schief:

Sofern noch Rückgaberecht bestehen sollte: Weg mit dem Ding. Lass dir lieber hier im Forum einen zusammenstellen und bei mindfactory oder hardwareversand zusammenbauen, wenn du es selbst (noch) nicht kannst. Alternativ kannst du auch nach einem Helfer aus dem Forum suchen und dir beim Zusammenbau helfen lassen.

Ich glaube der TE findet es nicht ganz so Lustig. 300 Öcken Aufpreis für paar Streifen aufn Screen.

Beim nächsten Rechner wird der TE auch anders vorgehen (hoffe ich doch mal).

Anscheinend hat er Gründe dieses nicht zu tun.

Zitat: Wie viel soll ich jetzt bei der Spannung dann einstellen?^^
Edit: Eine Stufe höher stellen und testen (Zocken).

Dann sollten diese mal genannt werden ;)

P.S.
Spiele-Computer mit Intel Celeron G550 2x 2.66GHz /2MB Cache Grafikkarte 1024MB-DDR3 HIS Radeon HD 6570
Büro-Computer mit Intel Core i5 2320 4x 3.00GHz
Man, das ist mal ne Seite mit suuuper zusammenstellungen :lol: smiley-lol.gif

Wie viel soll ich jetzt bei der Spannung dann einstellen?^^
Einfach ne Stufe höher.

Zuletzt bearbeitet:
1231? Mach am besten mal n Screenshot davon.

Und ein Bild vom Netzteil wäre wichtig, nicht dass dir der PC noch abraucht^^

Willst du jetzt kramphaft overvolten, damit du deine Garantie und deine Gewährleistung auch ja schnell verlierst? Wenn du schon das Pech hattest, einem - ich nenne ihn mal - "findigen Geschäftsmann" auf den Leim zu gehen, warum tust du dann nicht alles, wenn der Pc nicht läuft, diesen aufgrund des offensichtlichen Mangels zurückzugeben und dein Geld wieder zu bekommen? Stattdessen willst du jetzt den teuren Mist auch noch selbst zum Laufen bekommen und verlierst (wenn der kompetente Mann es merken sollte) dabei deine rechtlichen Ansprüche - wieso?!?:stupid:

Dann lass die Finger davon und schick ihn zurück, wegen Mangelhafter Ware. Die GPU funktioniert nicht richtig und du willst dein Geld zurück haben.

Zurück