Wenn es wirklich dieses Netzteil ist, vom mir grünes Licht für die Erhöhung der Core-Spannung.
Edit: persönlicher Vor-Ort-Service bei Problemen -> das würde ich mal ausprobieren wollen![]()

Ich würde den Rechner schleunigst zurück geben und für das gleiche etwa 80% mehr Leistung hier zusammen stellen lassen oder eben für die Hälfte des Geldes den gleichen Rechner nochmal kaufen 

Hab für meinen weniger gezahlt.
Aber der ist ja auch nicht von einem hochkompetenten Fachinformatiker und Elektriker zusammengebaut, sondern mir selbst.
Jep, und zwar die hier:Achso SSD war eine andere drin, meinte er @ Legacyy
Festplatten:
238GB SAMSUNG SSD 830 Series (SSD)
Hä?Ich glaube der TE findet es nicht ganz so Lustig. 300 Öcken Aufpreis für paar Streifen aufn Screen.
Dann soll er den Scheißß doch zurückschicken, wo ist da das Problem?Beim nächsten Rechner wird der TE auch anders vorgehen (hoffe ich doch mal).

Spiele-Computer mit Intel Celeron G550 2x 2.66GHz /2MB Cache Grafikkarte 1024MB-DDR3 HIS Radeon HD 6570
Man, das ist mal ne Seite mit suuuper zusammenstellungenBüro-Computer mit Intel Core i5 2320 4x 3.00GHz
Einfach ne Stufe höher.Wie viel soll ich jetzt bei der Spannung dann einstellen?^^
Dann sollten diese mal genannt werden
P.S.
Man, das ist mal ne Seite mit suuuper zusammenstellungenAnhang anzeigen 613170
Einfach ne Stufe höher.
Dann sollten diese mal genannt werden![]()