AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt...Wieso? :(

Ich hab jetzt auch nur dir beiden größten Komponenten aufgelistet. Hab auch Ruin sehr schönes Gehäuse, Netzteil, Ssd usw. mit dabei.

Probier mal den mitgelieferten Treiber von der CD.

Du hast den Beta 2 oder sonst was, der vorinstalliert was.. aktuel ist Beta 11 ;)

Ich finds Nötig so was zu erwähnen, wenn einem so n Drecks-PC verkauft wird :D

Kannst du den den n nicht mehr zurück schicken? Wenn er doch neu ist..
Edit: zu spät :D

Würde das mal probieren:
Afterburner runterladen, Spannung ne stufe höher stellen, dann sollte das Problem erledigt sein. Aber die Garantie ist auch futsch.

Zu meinem Avatar:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bevor du an den Spannungen schraubst, mach maln Pic von deinem Netzteil.

Nicht, das es später Tränen gibt wenns qualmt.

Bevor du an den Spannungen schraubst, mach maln Pic von deinem Netzteil.
Nicht, das es später Tränen gibt wenns qualmt.
Gute Idee :D In fertigen Rechnern ist meist der letzte Dreck drin^^
Wasn von Core Voltage, Power Limit, Core Clock, Memory Clock, Fan Speed die Spannnung :D Und auf was soll ich das stellen^^
Die Core Voltage.

Aber bitte erst mal ein Bild des Netzteils^^ Ein Link zu dem PC, den du gekauft hast wäre auch ganz gut ;)

Zurück