AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt...Wieso? :(

AddictThies

Kabelverknoter(in)
Moin,

ich benötige mal eure Hilfe.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen PC und Battlefield 3 zugelegt.
Das Spiel installiert und gestartet...Multiplayer natürlich.
Nachdem man den Ladescreen eigentlich verlassen sollte, friert sich bei mir
das Spiel ein und es wird minimiert, aber es wird nicht geschlossen.
Dennoch komme ich nicht mehr ins Spiel rein.
Unten rechts also neben der Taskleiste wird mir dann die Fehlermeldung angezeigt:
"AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"...Warum???
Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC´s und deswegen bin ich auch hier gelandet. :/
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Thies

PS: Wenn ihr meine PC-Daten braucht würde ich sie euch natürlich hier reinschreiben^^
 
Einfach alles kopiert^^

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Professional 64-bit SP1

CPU:
Intel Core i5 3450 @ 3.10GHz 40 °C
Ivy Bridge 22nm Technologie

RAM:
8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 684MHz (9-9-9-27)

Motherboard:
ASUSTeK Computer INC. P8P67 EVO (LGA1155) 31 °C

Grafik:
Philips 190S (1280x1024@60Hz)
AMD Radeon HD 6800 Series (ATI AIB)

Festplatten:
238GB SAMSUNG SSD 830 Series (SSD)

Optische Laufwerke:
HL-DT-ST DVDRAM GH24NS95 SCSI CdRom Device

Audio:
Realtek High Definition Audio
 
Im caralyst conrrol center unter dem.punkt overdrive glaub ich. Solang du da nichts rumgestellt hast ist sie wahrscheinlich nicht übertaktet. Welches modell hast du denn genau als grafikkarte? Also welcher hersteller?
 
Naja also da der PC sehr neu ist und ich das vor kurzem erst installiert hatte war der Treiber immer auf dem aktuellsten Stand.
Also von Anfang an war es die 12.11 Version vom Treiber. :(
 
Der PC ist neu.. :what: Und das mit ner veralteten AMD 6870 + P8P67 Board?

Hört sich irgendwie nach Fertig-Abzock-PC an... Was hast du denn dafür gezahlt?
 
Ich kann alle Spiele auf Ultra spielen...^^

Bloß bei Bf3 weiß ich es noch nicht :D Also denke ich nicht dass es ein "Abzock-PC" ist, denn er
wurde als "Gamer-PC" zsm gebaut...Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt bei der Graka.^^

1100€ oder so insgesamt...
 
Das ist ganz klar kein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Hab für den gleichen Preis einen i5 3570k und eine Gigabyte 7970 bekommen.
 
1100€ .... :ugly: :lol: Das Ding ist keine 800€ wert :nene:

Für 1100€ könntest du die aktuelle Top-Hardware bekommen und net ... "so was"... da.

Kannst du den Schrott noch zurückgeben? Dann stellen wir dir was ordentliches zusammen ;)
 
Lüfter bzw Wasserkühler sind auch noch mit dabei...passendes Gehäuse...USB 3.0 usw. sind auch noch dabei bitte nicht vergessen^^
Also kommt man schon auf einen guten 1000er Preis...Ist ja jetzt egal^^



Kann mir einer jetzt bitte einfach die Lösung von meinem Problem nennen. :/
 
Welcher Wasserkühler? Doch net so n Antec 620 oder Corsair H60 Müll?

"Passendes Gehäuse" :haha: Das Teil ist 100%-ig keine 30€ wert.

Wenn du dich mit dem Drecks-PC abgeben willst.... bitte ...:ugly: Ich würd gerne mal n Link zu dem Teil haben, was sich "Gamer-PC" schimpft.

Afterburner runterladen, Spannung ne stufe höher stellen, dann sollte das Problem erledigt sein. Aber die Garantie ist auch futsch.

p.s. ich rechne mal vor:

i5 3450: 165€
Board: 60€
WaKü: 50€
RAM: 25€
GPU: 120€
Laufwerk: 15€
HDD: 50€
Gehäuse: 30€
Netzteil: 20€

~550€ Kosten für die Einzelteile :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück