Keine Ahnung.
Ich weiss nur, dass ich Freesync nach einem kleinen "Hack" auf meinem etwa 9-10 Jahre alten Spiele-TV teilweise benutzen kann![]()
Kannste das genauer erklären? Würde mich brennend interessieren!
Keine Ahnung.
Ich weiss nur, dass ich Freesync nach einem kleinen "Hack" auf meinem etwa 9-10 Jahre alten Spiele-TV teilweise benutzen kann![]()
Ich vermisse den schönen Treiber langsam immer mehr. Dieser Nvidia Steinzeit Treiber ist nicht mehr zeitgemäß, wann wird daran endlich mal was geändert. Das Handling ist schlecht und absolut träge ist das Ding auch noch.
. Bisher bekomme ich immer das tolle Popup, dass einer neuer Treiber verfügbar ist, dann lädt er ne ganze Weile und ganz am Ende heißt es dann, dass das Update nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, grrrrr .Hoffentlich kann ich den neuen Treiber überhaupt installieren. Bisher bekomme ich immer das tolle Popup, dass einer neuer Treiber verfügbar ist, dann lädt er ne ganze Weile und ganz am Ende heißt es dann, dass das Update nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, grrrrr .
Hoffe auch, dass sich NV dessen mal annimmt. Das Teil ist wirklich crap (wenngleich sehr funktional).Ich vermisse den schönen Treiber langsam immer mehr. Dieser Nvidia Steinzeit Treiber ist nicht mehr zeitgemäß, wann wird daran endlich mal was geändert. Das Handling ist schlecht und absolut träge ist das Ding auch noch.

Kannste das genauer erklären? Würde mich brennend interessieren!
Welchen Vorteil bringt mir den Wattman im Gegensatz zum bisherigen AMD Overdrive?![]()
Welchen Vorteil bringt mir den Wattman im Gegensatz zum bisherigen AMD Overdrive?![]()
Funktioniert in einem sehr schmalen Bildfrequenzband auch an meinem LG-TV via DVI mittels CRU:Kannste das genauer erklären? Würde mich brennend interessieren!
die sollen mal die Win 10 Treiber auch für die Radeon HD 3650M und so weiter anpassen!
Guck dir Wattman bitte mal an^^
Du kannst die Spannung regulieren, die einzelnen P-States einstellen, ein Temp-Target setzen und bekommst das alles noch als Diagramm präsentiert.
Ach und die Lüfter sind auch besser zu konfigurieren.

Es wäre besser, wenn man nicht dauern an der Software rumschrauben müßte.Gut ist, dass AMD endlich verstanden hat, wie wichtig die Software ist und da jetzt tatsächlich kontinuerlich am Ball bleibt.