F
Freiheraus
Guest
Ick freu mir (obwohl ich nicht Berliner bin)^^

Weder sind die Bezeichnungen kryptisch noch sind die Zahlenwerte unintuitiv. Die ganzen Funktionen haben eben die englischen Bezeichnungen bzw. die dazugehören Zahlenwerte.Und wer sich nicht durch kryptische Bezeichnungen und unintuitive Zahlenwerte wühlen will
Vollständig ersetzen kann der Inspector das Control Panel nicht, aber zu 90% auf jeden Fall.Als Ersatz für das Control Panel halte ich den aber für ungeeignet.

Ja, das NvidiaControlPanel ist eine Vollkatastrophe von der Bedienbarkeit...Ich vermisse den schönen Treiber langsam immer mehr. Dieser Nvidia Steinzeit Treiber ist nicht mehr zeitgemäß, wann wird daran endlich mal was geändert. Das Handling ist schlecht und absolut träge ist das Ding auch noch.
...was man perfekt am Nvidia Inspector sieht, der ja selber total minimalistisch ist und TROTZDEM unterm Strich eine bessere Bedienbarkeit liefert.Weder sind die Bezeichnungen kryptisch noch sind die Zahlenwerte unintuitiv. Die ganzen Funktionen haben eben die englischen Bezeichnungen bzw. die dazugehören Zahlenwerte.
Vollständig ersetzen kann der Inspector das Control Panel nicht, aber zu 90% auf jeden Fall.
Mehr schreibe ich an dieser Stelle aber nicht dazu, OT und so![]()
Nun, ich finde "Immer an" als Wert für einen VSync-Override intuitiver als "0x00000002" ohne weitere Erläuterung oder Konstantennamen, wie man sie normalerweise nur beim Programmieren verwendet, aber jedem seine Meinung.Weder sind die Bezeichnungen kryptisch noch sind die Zahlenwerte unintuitiv.
Ich habe vorige Woche eine alte Festplatte eines IBM PS/1 in einen völlig anderen, neueren PC mit allen "alten" Schnittstellen eingebaut.
Ohne auch nur ein bit an der Software zu verstellen lief der "neue" PC sofort mit allen Funktionen (Datenbank, Textverarbeitung, Drucken (Epson LX irgendwas) , Anzeigen, ...) lief sofort.
Weil ich den Epson mit den ESC-Sequenzen ansteuern kann, ist sogar das Betriebssystem fast egal.
Soviel zum Softwaregeschwurbel.

Da ich nur Oldies spiele - kein Thema, aber SVGA bitte.den Standard VGA Treiber, reicht ja![]()
Naja das mag bei BIOS Updates und aktuellen nvidia Treibern zutreffennever touch a running System. Ich warte erstmal ab wie der Treiber so wird und ob doch nicht irgendwelche Fehler enthalten sind, die per Hotfix Treiber korrigiert werden.

never touch a running System.
wenn ich dir ne Titan XP schenken würde würdest du dann deine7870 drin lassen?