AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Zuletzt bearbeitet:
Also da kann man ja echt alles reininterpretieren :ugly:

-Graphen
-GPU Architektur
-HBM
-6/8 Kerner APU´s
-CPU´s für den Sockel FM2+ etc
-CPU Architektur
-und und und

Vieleicht auch einfach nur eine Übergangslösung bis zu einer neuen CPU Architektur, die können das ja so nicht einfach so laufen lassen. Vieleicht einfach nur die aktuelle CPU Architektur mit neuem Sockel und mainboard chip mit support für DDR4 und M2, oder halt einfach nur eine neue APU mit DDR4 und M2 Support, gerade eine APU müsste doch von schnellem DDR4 ram profitieren oder nicht?

Vlt. gibt es da gar nix Neues,

nur so, damit AMD nicht ganz in der Versenkung verschwindet. :D

Das glaube ich nicht, was hat die denn überhaupt zu sagen. ;)
An dieser Stelle lässt sich fragen, warum sie es sonst noch nicht gemacht hätten.
Ein paar Milliarden für die absolute Monopolstellung. Das wären Intels feuchte Träume. Du bist sicher nicht der Erste mit dieser Idee. :ugly:
Okay, btt...
Ich glaube nicht, dass es etwas Weltbewegendes wird - aber immerhin, man kann ein FX-Symbol erkennen. Ich bin gespannt, die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.
gRU?, cAPS

Ich werf auch einfach mal was in die Runde hmmmmm.

FX für Ende des Jahres mit Excavator Kernen aufm FM 2+ :D

Sie verkaufen ihre CPU-sparte und entlassen ATI wieder in die verdiente Freiheit, und konzentrieren sich auf Patentklagen um ihr Einkommen zu sichern ;)

... so .. alte Glaskugel gefunden ... OK ... AMD installiert eine Marketingabteilung, die legt los wie wild und ...
verhökert aus Versehen die eigene Bude an Äppel ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie wärs mit nem Kaveri-Refresh, bei dem alle APUs nochmal 100 MHz mehr Basistakt bekommen, in FX umbenannt werden und als das Beste seit der Erfindung des Rads abgepriesen werden? Ist bei manch anderem CPU-Hersteller ja momentan gewissermaßen auch irgendwie in Mode. :ugly:

Nachtrag: Realistisch betrachtet ist es sogar gut für die Psyche, so etwas zu vermuten, weil - dann wird man wenigstens nicht enttäuscht, falls es tatsächlich etwas in der Richtung werden sollte.

was soll es sein? die athlon2 reihe wird in fx umbenannt. das haben sie schon damals mit ein paar phenom2 gemacht ala p2 x4 8XX

Zurück