AMD Countdown (endet am vierten Juni)

schade eigentlich. ich hoffe das AMD nochmal gas gibt.. damals wars das um einiges schöner.


mir fehlt die alte zeit ein wenig.. intel dominiert den cpu markt leider
 
Was manche Leute hier wieder für ein Käse schreiben, von wegen tot...^^ Tote erhaschen ja auch mal eben Exklusivdeals mit den zwei größten Konsolenanbietern.^^ *gähn*

Was habt ihr denn erwartet. Es gab nen Slogan und ein countdown und so ziemlich exakt passend wurden dazu offiziell die mobile fx APUs vorgestellt mit einer maßgeschneiderten und ziemlich gelungenen Kampagne. Ich meine, es wird doch immer so oft kritisiert AMD würde nicht richtig Werbung machen und jetzt wo sie es machen passt es auch wieder nicht? :ugly:

MfG
 
wurden dazu offiziell die mobile fx APUs vorgestellt
1. AMD ist schon länger im Mobilen Markt super aufgestellt
2. AMD hat seit Jahren Nachholbedarf
3. DIE PR Aktion war für mich total ernüchternd und amateurhaft.
4. Als ob Ferrari eine Ankündigung machen würde für neue Motorroller mit Turboaufladung. :(
 
1. AMD ist schon länger im Mobilen Markt super aufgestellt
2. AMD hat seit Jahren Nachholbedarf
3. DIE PR Aktion war für mich total ernüchternd und amateurhaft.
4. Als ob Ferrari eine Ankündigung machen würde für neue Motorroller mit Turboaufladung. :(

Also manche Leute... Da fehlen mir die Worte.

Das Teil in einem anständigen Workstation tablet von Lenovo und Samsung kann ihre Galaxy Pro's direkt in die Mülltonne werfen.
 
Also manche Leute... Da fehlen mir die Worte.

Das Teil in einem anständigen Workstation tablet von Lenovo und Samsung kann ihre Galaxy Pro's direkt in die Mülltonne werfen.

Ich kann mich dir nur anschließen, ich weiß nicht was die Leute wollen...
Neue x86 ist doch für 2016 angekündigt...

Ich würde mich freuen wenn ich in einem halben Jahr mir einen neuen Arbeits-Laptop kaufen für einen fairen Preis mit einer guten Leistung.
Und genau da präsentiert sich Amd aktuell, Sie bieten ein All-In-One Paket an.
Sie versuchen es möglich zu machen, Intel bietet zwar Cpu-Leistung aber keine Grafikleistung.
Will man Grafikleistung fällt Ultrabook einfach flach aufgrund des begrenzten Amd Angebotes.

Oder was hier manche Leute schreiben mit Cpu schön reden...
Raft ihr es langsam mal?
Guck euch mal die Preisunterschiede zwischen Amd Fx 6xxx/8xxx und Intel i5/i7 an.
Ich habe auch einen 8320er und muss mich vor niemanden verstecken oder schön reden.
Guck auch mal die Benchmarks an, wie viel unterschied da zwischen dehnen ist und danach geht mal bei
einem Preisvergleich gucken was da die Unterschiede ist.
 
Die Konsolendeals :lol: Jeah, von dem astronomisch riesigen Gewinn *hust* kann Amd der Belegschaft Zwei Monate lang Kaffeepausen spendieren ;)
 
Oder was hier manche Leute schreiben mit Cpu schön reden...
Raft ihr es langsam mal?
Guck euch mal die Preisunterschiede zwischen Amd Fx 6xxx/8xxx und Intel i5/i7 an.
Ich habe auch einen 8320er und muss mich vor niemanden verstecken oder schön reden.
Guck auch mal die Benchmarks an, wie viel unterschied da zwischen dehnen ist und danach geht mal bei
einem Preisvergleich gucken was da die Unterschiede ist.

Ich bin dir absolut einer Meinung jedoch gibt es einen für mich entscheidenden Punkt: Für mich lohnt es sich nicht einen FX 8xxx kaufen. Ich hätte gerne einen Viermoduler, aber jetzt einen auf dem technischen Stand von 2011 zu kaufen halte ich für nicht wirklich zukunftssicher (alte CPU für ca. 150€ + Mobo und RAM für 2 Jahre).
Die Abstände in denen AMD neue High-End CPUs vorstellt finde ich nur im Moment recht lang (2011-2016= 6 Jahre-> sehr lange im IT-Bereich). Von mir aus kann das auch eine APU mit 4 Modulen sein, hauptsache es gibt ordentlich CPU-Leistung.
Abgesehen davon bin ich im Moment blank (Intel VIEL zu teuer), würde aber für eine gute CPU auch in Semesterferien auch gerne Arbeiten.

Ich werde versuchen meine CPU bis 2016 zu nutzen (notfalls mit mehr OC) oder auf eine APU mit 4 Modulen warten.
 
ΔΣΛ;6496191 schrieb:
Was habt ihr denn erwartet, ein wunder :what: Amd ist Tot, nur noch nicht klinisch, alles was die Firma über Wasser hält ist das gekaufte ATI. Alles was Amd pompös und medienwirksam verbreitet, macht Intel nebenbei ohne gedöns.

Naja im Vergleich zu Intel 2004 ist AMD ja noch ganz gut dabei. Also nicht tot, schon alleine wegen den Konsolen die alle AMD Hardware verbauen (PS4,X1,WiiU).
 
Was manche Leute hier wieder für ein Käse schreiben, von wegen tot...^^ Tote erhaschen ja auch mal eben Exklusivdeals mit den zwei größten Konsolenanbietern.^^ *gähn*

Was habt ihr denn erwartet. Es gab nen Slogan und ein countdown und so ziemlich exakt passend wurden dazu offiziell die mobile fx APUs vorgestellt mit einer maßgeschneiderten und ziemlich gelungenen Kampagne. Ich meine, es wird doch immer so oft kritisiert AMD würde nicht richtig Werbung machen und jetzt wo sie es machen passt es auch wieder nicht? :ugly:

MfG

Nennt sich Morton's Fork auf gut englisch, und auf gut Deutsch "wie mans macht, macht mans Falsch"
 
Zurück