AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Der Athlon II ist noch K10. Der wird sicher nicht umbenannt. Ein mobiler Kaveri mit besonderem RAM wäre möglich.

Eine APU mit schnellerer GPU für den onechip only barebone Einsatz im Wohnzimmer wäre doch mal was. Da würde ich zuschlagen. :devil:

MfG

Aber hoffentlich mit Steamroller-Kernen.

Aus der Portokasse. Die US-Kartellbehörde FTC würde hier aber schmerzhaft reingrätschen.

MfG,
Raff

Auch nicht mehr garantiert, die FTC hatte jüngst verläuten lassen dass mit ARM schließlich ein Gegengewicht zu Intel auf dem Markt präsent wäre. Dass weder die Architektur noch der Markt derselbe sind übersehen sie dabei aber scheinbar.

Vielleicht hat der Deutsche, der zur ISS geschickt wurde ja was von AMD mitgenommen und es wird von dort aus vorgestellt :D Um was auch immer es sich handeln mag...

Jetzt bin ich aufgeregt wie sonstwas. Hoffentlich kommt was großes und nicht nur irgendein Speedbump oder etwas was für Cunsumer sowieso uninteressant ist...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Deutsche, der zur ISS geschickt wurde ja was von AMD mitgenommen und es wird von dort aus vorgestellt
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich fand das aber zu absurd.
Dass die Sojus die Raumstation rund 400 Kilometer über Erde bereits in sechs Stunden erreicht, liegt auch an einem neuen Computer. Er macht die Kapsel weitgehend unabhängig vom Flugleitzentrum bei Moskau. Vorher dauerten Reisen zur ISS zwei Tage.

Es wird bestimmt wieder ein Schuss in den Ofen. Ich schätze mal Sie haben die fx 95xx verbessert und die tdp auf 200w ab Werk drücken können :ugly: :fresse:

AMD lässt extra Atomkraftwerke für ihre nächsten FX-CPUs auf dem Mond bauen. :D

Vergess auch nicht die R9 290 Serie:D:lol:
Wenn sie sowas großes ankündigen, dann wird auch was großes präsentiert. Ich hoffe ja auf neue Grafikkarten.

Wäre eigentlich auch mal nötig, nicht unbedingt wegen der Leistung aber wegen deren Stromverbrauch, sie liegen mittlerweile da fast immer hinter Nvidia, nur im Bereich der R9 270 bzw. R9 270X nicht gegenüber zu den Konkurrenzkarten GTX 660 und GTX 760.

Der Countdown hat irgendwas mit der Raumfahrt zu tun. Vielleicht bekommt die ISS neue Rechner oder andere Verträge mit den Amis oder den Russen. Mehr ist das nicht.:schief:
AMD hat doch nicht nur Zeugs für Heimanwender. Es geht halt nicht immer nur um uns Gamer.:D

Mir ist eigentlich egal was sie vorstellen, hauptsache Intel kann sich nicht mehr auf ihrem Vorsprung ausruhen und entwickelt weiter.

Zurück