AMD Countdown (endet am vierten Juni)

auf der HP Homepage
AMD FX-APU
Performance auf Profianwender-Niveau für außergewöhnliches Gaming und Multitasking

Entfesseln Sie den neuen Player auf dem Markt der mobilen Technologie mit einer AMD FX APU. Dies ist eine fortschrittliche Notebook-APU mit bis zu 12 Rechenkernen (4 CPU und 8 GPU).* Für diejenigen, die das Spiel leben, liefern AMD Eyefinity Support und AMD TrueAudio Technologie Bilder und Geräusche, die die Realität herausfordern.1,2

Bis zu 12 Rechenkerne liefern die Performance, die praktisch allem gewachsen ist.*
Sehen und spielen Sie Ihre Spiele wie nie zuvor mit dem ultimativen Panoramaerlebnis – nur mit AMD Eyefinity Technologie.1
Lassen Sie Ihr Gaming Realität werden mit verbesserten räumlichen Akustikeffekten und dynamischen Audiofunktionen der AMD TrueAudio Technologie.2
 
wenn mann mit "AMD's most advanced APU goes mobile." google befragt kommt man sofort auf die englische AMD page zur FX-APU... mehr wird nimmer kommen...
 
Tut mir Leid AMD... solange es eine poplige mobile APU ist, bekommt ihr von mir kein Geld dafür... ich brauche keine mobile APU, sondern eine CPU mit mindestens 4 Modulen, die Ersatz für meine doch sehr in die Jahre gekommene CPU wird. Ich rede hier von einer CPU, da ich keine iGPU brauche, die langsamer ist als jede halbswegs aktuelle Grafikkarte. Wann baut ihr endlich nochmal was für Gamer? Ist dieser Anteil der PC-User so klein geworden, dass sich damit kein Geld mehr verdienen lässt?
 
Tut mir ja leid, aber ich versteh die Message hinter "Wir lassen das Ding an nem Ballon hoch und warten, bis es wieder runter kommt" nicht. Was will AMD uns damit sagen?
 
Zurück