AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Diese PR Aktion für Apu's hat geschätzt 150€ gekostet und damit enorm viel Aufmerksamkeit pro € erziehlt.

P.s: Warum wurde das in Moosburg gemacht einer Stadt mit 16000 Einwohnern von der ich vorher nie etwas gehört habe?
 
https://www.youtube.com/watch?v=UR15dRMOucs

Dieses Video ist dagegen interessanter - nicht wegen dem Marketing-Bla, sondern weil Laptops zu sehen sind. Mit AMD drin. Von echten Herstellern. HP, Toshiba, (Acer hat laut heise auch bereits ein Laptop angekündigt) und auch Lenovo. Und Lenovo ist ja nicht irgendwer, sondern der größte PC-Hersteller - insofern ist es ein positives Zeichen, dass AMD zum APU-Launch offenbar auch Hersteller im Boot hat, die das Ding auch verbauen. So, genug Optimismus für heute, wir wollen ja nicht übertreiben.
 
https://www.youtube.com/watch?v=UR15dRMOucs

Das ist mal ne gute AMD Werbung. Und geile Mucke, I Like!

Dat Video :lol:
Erster Interessent wurde gesichtet: Mister Schaf. "Was ist ihre Meinung zu AMDs fortschrittlichster APU ever, Herr Schaf?"

"Bäääh, ich fress lieber weiter Gras als den komischen Ball"

Müsst jetzt noch ein Gewinnspiel geben für den Finder des Balls
 
Tut mir ja leid, aber ich versteh die Message hinter "Wir lassen das Ding an nem Ballon hoch und warten, bis es wieder runter kommt" nicht. Was will AMD uns damit sagen?

„Wir treten einen Hype los und lassen die Fantasie unserer letzten Fans aufblühen, um dann ihre ganzen Hoffnungen platzen zu lassen"
 
Diese PR Aktion für Apu's hat geschätzt 150€ gekostet und damit enorm viel Aufmerksamkeit pro € erziehlt.

P.s: Warum wurde das in Moosburg gemacht einer Stadt mit 16000 Einwohnern von der ich vorher nie etwas gehört habe?

Ein Freiluftevent welches einige Zeit geheim bleiben soll kann man halt schlecht in einer Großstadt starten
 
Tut mir Leid AMD... solange es eine poplige mobile APU ist, bekommt ihr von mir kein Geld dafür... ich brauche keine mobile APU, sondern eine CPU mit mindestens 4 Modulen, die Ersatz für meine doch sehr in die Jahre gekommene CPU wird. Ich rede hier von einer CPU, da ich keine iGPU brauche, die langsamer ist als jede halbswegs aktuelle Grafikkarte. Wann baut ihr endlich nochmal was für Gamer? Ist dieser Anteil der PC-User so klein geworden, dass sich damit kein Geld mehr verdienen lässt?

Das hat ncihts damit zu tun, dass sie uns nicht mehr wollen, sie haben schlicht weg einfach nicht die Mittel um mit Intel zu konkurrieren. Abgesehen davon ist GloFo verglichen mit den Fabs von Intel ein Haufen Amateure und das macht es AMD auch nicht leichter.
 
Nur die schnellste APU einer TDP-Klasse heißt FX. Darunter sind A10 und A8. In der 17 Watt-Klasse gibt es nur A6.
 
"To celebrate the introduction of its new 2014 AMD Performance Mobile APUs designed for ultrathin and high-performance mobile PCs, AMD launched its all-new enthusiast-class Accelerated Processing Unit (APU) for notebooks (formerly codenamed "Kaveri") to the edge of space, symbolically expanding the physical environment of mobile computing in parallel to how AMD expanded the performance envelope of mobile computing through its new APU design. The new mobile APUs mark the debut of Heterogeneous System Architecture (HSA) features and Mantle gaming support for mobile devices, establishing these APUs as AMD's most advanced mobile computing technology to-date.
Moosburg, Germany, near Munich, was the lift-off site for a 2 meter wide AMD-branded, helium-filled balloon containing a new AMD A-Series APU for notebooks, which reached the heights of 36,240 meters (118,900 feet) before floating gently back to earth 1hour and 47 minutes later. The balloon also included a payload container equipped with HD cameras and an advanced GPS system, to capture images and video of the journey from the APU's perspective and track the balloon's location."
 
Ich könnte so rasten. WAS IST LOS MIT DENEN?
 

Anhänge

  • amd1.jpg
    amd1.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 136
Schade wieder nur ne APU und dann auch noch für mobile Geräte...

Ich rechne vor 2016 nicht mehr mit neuen Infos für den Highend Desktopmarkt.

SCHAAADEEEEE
 
Was habt ihr denn erwartet, ein wunder :what:
Amd ist Tot, nur noch nicht klinisch, alles was die Firma über Wasser hält ist das gekaufte ATI.
Alles was Amd pompös und medienwirksam verbreitet, macht Intel nebenbei ohne gedöns.
 
Zurück