Da ich nun stolzer Besitzer einer AMD Radeon Karte bin
wollte ich euch nun mal fragen ob man noch was in das AMD Catalyst Control Center einstellen muss (bessere Grafik oder sowas in der art) oder ob es so bleiben kann wie es ist.
Da ich sonst nur Nvidia benutzt habt kenn ich mich nicht so wirklich damit aus. Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, ich wäre euch sehr dankbar dann.
Gruß
Urmel001
wollte ich euch nun mal fragen ob man noch was in das AMD Catalyst Control Center einstellen muss (bessere Grafik oder sowas in der art) oder ob es so bleiben kann wie es ist.Da ich sonst nur Nvidia benutzt habt kenn ich mich nicht so wirklich damit aus. Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, ich wäre euch sehr dankbar dann.
Gruß
Urmel001

