AMD Catalyst 14.1 Beta ist da!

AW: AMD Catalyst 14.1 Beta ist da !!!

Hat jemand auch das Phänomen dass der Vram stolze knapp 3gb verbraucht unter mantle. Bie dx waren es meist ca 2gb. (Beigleichen einstellungen)

WoW der Treiber ist echt beeindruckend, der macht aus einer 7970 mal eben eine 780 Ti weiter so AMD.

Mal Star Swarm gebencht, respektables Ergebnis und deutlicher Unterschied, "trotz" 4770K.:daumen:
Star Swarm.jpg
Einfach mal knapp 74% Mehrleistung im Schnitt.:D

Hat jemand auch das Phänomen dass der Vram stolze knapp 3gb verbraucht unter mantle. Bie dx waren es meist ca 2gb. (Beigleichen einstellungen)

hier .. selbes Phänomen ..

es läuft bei mir richtig schlecht -.- ... auch wenn ich mantle wieder ausmach und direct11 benutze ... läuft einfsch schlechter als mit dem vorherigen treiber

hier .. selbes Phänomen ..

es läuft bei mir richtig schlecht -.- ... auch wenn ich mantle wieder ausmach und direct11 benutze ... läuft einfsch schlechter als mit dem vorherigen treiber

Hast du 64 bit-only forciert?
Außerdem ist es wohl ratsam, den alten Treiber wirklich vorher manuell zu deinstallieren.

Bei mir scheitersts schon bei der Installation des Treibers.
Kann das am cf (2x 290 unlogged) liegen?
Irgendwo hatte ich doch was gelesen von physisch trennen.

Hast du 64 bit-only forciert? Außerdem ist es wohl ratsam, den alten Treiber wirklich vorher manuell zu deinstallieren.

war das irgne einstellung bei den bf4 spieleigenschaften ? ich mein ich hatte da etwas auf 64 bit gestellt .. das mach ich gleich ma wieder rückgängig und probiers ma mit 32 bit ..

oder worauf wolltest du hinaus ?

Den alten Treiber hab ich manuell nach allen regeln entfernt..

Edit : jep war auf 64bit forciert... 32bit startet aber erst gar nicht xD "anzeigetreiber stürtz ab noch bevor das spiel startet... dann startets auch erst gar nicht mehr...

werd den treiber ma nochmal gründlichst entfernen und neu drauf machen

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Tahitis, scheint er ja nicht so zu spacken wie bei den 290ern :what:.... komisch. Nene ich warte auf was Finales wo auch meine HD7970 zu 100% unterstützt wird.

war das irgne einstellung bei den bf4 spieleigenschaften ? ich mein ich hatte da etwas auf 64 bit gestellt .. das mach ich gleich ma wieder rückgängig und probiers ma mit 32 bit ..

oder worauf wolltest du hinaus ?

Wenn ich das so genau wüsste, ich hab ja kein BF4 :D
Irgendwo muss man dem Spiel jedenfalls sagen können ob es 32 bit oder 64 bit verwenden soll ;)

also auf tahiti xt(allererste generation) bring mir mantle im bench ca 60%mehrleistung, und auf vollen bf4 servern fast doppelte fps(~50 -> ~100)

guter ansatz von amd, hoffentlich kommt nvidia/intel mit ins boot damit es nicht so ein propertiärer ansatz bleibt wie glide oder gpu physx mit minimal verbreitung.

mfg

Zurück