AW: AMD Catalyst 10.12 bringt neue Oberfläche und Features
KBasti, danke für deine Philosophische antwort... ja ich habe hölenmenschen software mit fuersteinen und kräutern und sogar dem clan-ältesten, das wären wohl die ati traiber.. und wie das alte ati ccc aussieht, sagt doch alles über die höhlenenschen software aus..
ich verteufle nicht gleich alles, ich hab genau überprüft was passiert ist und dann erst kommentiert. ich hatte nur nicht erwartet das bei einem routine update alles schief läuft was schief laufen kann.
"Der ATI Install Manager geht auf und da wo du auf Installieren bzw. Deinstallieren klickst, geht das Fenster einfach zu und nichts passiert, bzw eine Fehlermeldung mit der man nichts anfangen kann? Passiert z.b. so was ähnliches?"
nein:
folgendes ist passiert, ich hab wie immer die vorige software deinstalliert, neu gestartet, un dann erst die 10.12 mit ccc2 installiert, die die 110MB wiegt, das komplette paket. dann neugestartet, ccc fenster aufgemacht, und siehe da, das alte (sehr hässliche, unübersichtliche, schlecht programmierte, verfaulte) interface war da.
jetzt frag ich mich wo ich einen fehler gemacht hab, das war komplette routine, aber da ging offensichtlich was schief...