AW: AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?
Na ja, mit GTA 4 hatte ich nie Probleme, egal welcher Patch, Sichtweite auf 50% gestellt und gut, damit lief alles, alles andere auf High.
Der 1090T ist übrigens nicht schneller als ein Phenom Quad, die 2 Kerne mehr liegen tot in der Ecke.

(und dabei heißt es ja, dass GTA 4 Multi Core ist)
Bei Bad Company 2 war der 1090T sehr gut, hier merkt man die Multi Core Unterstützung, der i7 ist keinen Frame schneller.
na ja dann wars halt der 965 x4 der schuld war aber den haben auch genug leute und behaupten die CPU würde nicht limitieren.
bei gta 4 hab ich alles auf max und ein flüssiges spielgefühl für SP und auch den MP ausreichend sichtweite auch 100 VRAM ist glaub ich 1450MB voll (könnte besser laufen aber da ist die gpu am ende problem ist nur für ne 2. gtx 480 mit dem OC reicht mein RADIATOR und das Netzteil nicht => uninteressant.
Einge GTX 580 Bietet keine nennenswerten vorteile denn die hab ich mit 930 Mhz schon überholt. (sicher ginge da nochmal ein wenig mehr mit Wakü aber kosten einer GTX 580 + WAKÜ => rechnen sich nicht im vergleich zur höhreren geschwindigkeit (die ja dann auch wieder nur mit oc gegeben wäre)
=> werde warten bis zur 680 oder 780 ka wie se heißt mal sehn was BF 3 sagt das ist mir wichtiger ^^
"AUCH GTA 4 (ka wies beim X6 ist) kann man mit dem 965 oder 975 vergessen (trotz guter graka) da sticht der i7 auch extrem hervor sogar bei den generellen fps raten. BF BC2 mag meinen i7 auch viel lieber..."
Versteh ich auch nicht, da ich da mit meinem X4 auch noch ganz gut spielen kann. Versteh mich nicht falsch, aber hin und wieder
erinnerst du mich an einen User. (AMDIN...)
Am Ende ist es doch egal ob Intel oder AMD, Spiele wie GTA4 und Crysis laufen damit.
LAUFEN DAMIT. ist ein spektrum dass bei passenden treibern und genug ram begint mit ca 1 fph (pro stunde ^^)
und endet bei 8 umgefallen XD.
von Crysis erwarte ich nach so vielen jahren keine ruckler ! und GTA 4 war die kretze mit dem x4

ich seh das ja in unserem TS mit quasi jedem PC kann ich bf bc2 spielen !
ich kann aber auch kanonenfutter sein für die mit ner guten leitung und nem schnellen rechner.
und ich kann mich auch kaputt ärgern
Ich freu mich lieber wenn ich ma wieder (das ist dan schon ehr glück) 3 -4 mann umholze weil ich in den raum renne alles flüssigst dargestellt wird (und die anderen ein bissl pennen) und die 4 wegnatze und blutend raus renne ...
Chatnachrichten wie CHEATER nehme ich dann als kompliment

und freue mich ungemein dass die anderen sich so ärgern
denke darum zockt man überhaupt
PS: Ich muss aber auch sagen wenn mir das 10x hinternander passiert wars das für den tag mit BF ^^ ich bewundere die leute echt die ueber zig runden solche opferrollen spielen. Und das geheimniss des gut seins liegt glaube ich in einer durchschnittlich guten reaktionszeit, nem guten PC, ner ertragbaren leitung (finde bfbc2 laggt genug selbst mit schneller leitung) , und und vorallem darin möglichst lange eine waffe zu spielen( am besten von bronze bis platin durch)