AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?

AW: AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?

"AUCH GTA 4 (ka wies beim X6 ist) kann man mit dem 965 oder 975 vergessen (trotz guter graka) da sticht der i7 auch extrem hervor sogar bei den generellen fps raten. BF BC2 mag meinen i7 auch viel lieber..."

Versteh ich auch nicht, da ich da mit meinem X4 auch noch ganz gut spielen kann. Versteh mich nicht falsch, aber hin und wieder
erinnerst du mich an einen User. (AMDIN...)

Am Ende ist es doch egal ob Intel oder AMD, Spiele wie GTA4 und Crysis laufen damit.

Na ja, mit GTA 4 hatte ich nie Probleme, egal welcher Patch, Sichtweite auf 50% gestellt und gut, damit lief alles, alles andere auf High.
Der 1090T ist übrigens nicht schneller als ein Phenom Quad, die 2 Kerne mehr liegen tot in der Ecke. :daumen2:
(und dabei heißt es ja, dass GTA 4 Multi Core ist)

Bei Bad Company 2 war der 1090T sehr gut, hier merkt man die Multi Core Unterstützung, der i7 ist keinen Frame schneller.

na ja dann wars halt der 965 x4 der schuld war aber den haben auch genug leute und behaupten die CPU würde nicht limitieren.

bei gta 4 hab ich alles auf max und ein flüssiges spielgefühl für SP und auch den MP ausreichend sichtweite auch 100 VRAM ist glaub ich 1450MB voll (könnte besser laufen aber da ist die gpu am ende problem ist nur für ne 2. gtx 480 mit dem OC reicht mein RADIATOR und das Netzteil nicht => uninteressant.
Einge GTX 580 Bietet keine nennenswerten vorteile denn die hab ich mit 930 Mhz schon überholt. (sicher ginge da nochmal ein wenig mehr mit Wakü aber kosten einer GTX 580 + WAKÜ => rechnen sich nicht im vergleich zur höhreren geschwindigkeit (die ja dann auch wieder nur mit oc gegeben wäre)

=> werde warten bis zur 680 oder 780 ka wie se heißt mal sehn was BF 3 sagt das ist mir wichtiger ^^

"AUCH GTA 4 (ka wies beim X6 ist) kann man mit dem 965 oder 975 vergessen (trotz guter graka) da sticht der i7 auch extrem hervor sogar bei den generellen fps raten. BF BC2 mag meinen i7 auch viel lieber..."

Versteh ich auch nicht, da ich da mit meinem X4 auch noch ganz gut spielen kann. Versteh mich nicht falsch, aber hin und wieder
erinnerst du mich an einen User. (AMDIN...)

Am Ende ist es doch egal ob Intel oder AMD, Spiele wie GTA4 und Crysis laufen damit.

LAUFEN DAMIT. ist ein spektrum dass bei passenden treibern und genug ram begint mit ca 1 fph (pro stunde ^^)

und endet bei 8 umgefallen XD.

von Crysis erwarte ich nach so vielen jahren keine ruckler ! und GTA 4 war die kretze mit dem x4

:P ich seh das ja in unserem TS mit quasi jedem PC kann ich bf bc2 spielen !
ich kann aber auch kanonenfutter sein für die mit ner guten leitung und nem schnellen rechner.
und ich kann mich auch kaputt ärgern :P

Ich freu mich lieber wenn ich ma wieder (das ist dan schon ehr glück) 3 -4 mann umholze weil ich in den raum renne alles flüssigst dargestellt wird (und die anderen ein bissl pennen) und die 4 wegnatze und blutend raus renne ...

Chatnachrichten wie CHEATER nehme ich dann als kompliment :P und freue mich ungemein dass die anderen sich so ärgern :P

denke darum zockt man überhaupt :P

PS: Ich muss aber auch sagen wenn mir das 10x hinternander passiert wars das für den tag mit BF ^^ ich bewundere die leute echt die ueber zig runden solche opferrollen spielen. Und das geheimniss des gut seins liegt glaube ich in einer durchschnittlich guten reaktionszeit, nem guten PC, ner ertragbaren leitung (finde bfbc2 laggt genug selbst mit schneller leitung) , und und vorallem darin möglichst lange eine waffe zu spielen( am besten von bronze bis platin durch)

Zuletzt bearbeitet:

Dreht es wie ihr es wollt! Aber der burner ist der neue Bulli nicht ... auch nicht mit 8400mhz unter helium ... (weils einfach sinnlos ist)

Und das weißt du weil es auch schon offizielle Tests gibt :schief:

Schön das sich alle schon ärgern oder AMD verspotten hinsichtlich der leistung des Bullis.. Aber wirklich Tests oder so etwas gibt es nicht und somit ist das alles nur reine Spekulation.

Und an alle Intelfanboys... Denkt mal an die P4 zeiten zurück.. Da war der Spieß genau umgedreht. Also Füße still halten, und auf Tests warten. Wilde Spekulationen oder Fanboygebashe bringt nichts..

@Kuschluk

Las dich nicht runtermachen, was komisch ist , ist das alle die vom x4 auf i7 umgestiegen selbiges darstellen ... dann kommen die Ph2 Platzhalter und wollen es nicht glauben ;)

Und zum Thema...Multyplayer und geringe Bildrate, naja wer ist den so Blond und zockt im Multyplayer mit einer Grafikeinstellung, wo er nachteile hat (dann lieber auf Low, und man ballert alles weg) .Jaja das waren Zeiten--> mit einen auf dem Monitor gemalten Punkt für die Sniper und man wird als Cheater bezeichnet wenn man sie ohne anwisieren wegballert:D

Zuletzt bearbeitet:

@Kuschluk

Las dich nicht runtermachen, was komisch ist , ist das alle die vom x4 auf i7 umgestiegen selbiges darstellen ... dann kommen die Ph2 Platzhalter und wollen es nicht glauben ;)

Und die haben natürlich ein lang laufendes System, mit Datenmüll und vielleicht noch älterer Festplatte, verglichen :schief: Ja, solche Spezialisten kenne ich zu genüge. Dann kommt noch der Placebo Effekt dazu, denn es mus ja schneller sein, was es aber nicht sein kann, da unter Windows die CPU kaum gebraucht wird sondern eigentlih alles von der IO der Platte abhängig ist. Denn die bremst derzeit immer. Achja, dann haben wir ja noch Sepzis die vom P2 X4 auf einen i5 750 gewechselt sind und der Meinung waren das Spiele mit ihrer GTX 260 ja plötzlich "viel" schneller laufen in Full HD mit AA und AF... Natürlich sind dannSpiele wie BFBC oder Metro2033 gemeint :ugly:
So lange es nicht gerade um extrem CPU Lastige Anwendungen geht, ist die CPU im Alltagsbetrieb mittlerweile nahezu irrelevant. Bei Spielen hängt es meist an der Grafikkarte, da ist es fast immer wurscht ob 2500k oder X4 955, wen in Full HD die Grafikkarte bremst.
Man muss es einfach mal selbst wirklch getestet haben und objektiv bleiben, dann wird man schnell merken das eine schnelle CPU gar nicht so wichtig ist, sofern bei Spielen nicht gerade CF oder SLI in Hochwertiger Form verwendet wird und man nicht extrem CPU Lastige Anwendungen verwendet.

Achja, dann haben wir ja noch Sepzis die vom P2 X4 auf einen i5 750 gewechselt sind und der Meinung waren das Spiele mit ihrer GTX 260 ja plötzlich "viel" schneller laufen in Full HD mit AA und AF... Natürlich sind dannSpiele wie BFBC oder Metro2033 gemeint :ugly:

Die haben ja nicht nur eine neue CPU gekauft sondern auch gleich eine neue Grafikkarte und lästern dann, wie langsam der AMD war. ;)
Ich habe eine GTX 580 und ob ich da nun einen 1090T oder i7 2600 ranhänge, macht keinen Unterschied, überall habe ich gute Frames, was ja auch kein Wunder ist, denn die Grafikkarte hat nun mal Leistung bis zum Abwinken.

Sehr komisch, ich hab das auch gespielt, mit dem 1090T und mit dem i7 2600 und absolut null Unterschied gehabt.
Außerdem ist Crysis eh extrem Grafik lastig.

Nö, Kuschluk hat schon recht. Crysis fordert NICHT NUR die Graka enorm, an ein paar Stellen braucht es auch echte
CPU-Power.
Ich weiss jetzt nicht, ob der Phenom da reicht oder nicht. Ich weiss nur, dass Crysis/Warhead das einzige Spiel bei mir ist,
bei dem ich die Notfallübertaktung meines i7 920 von 3,2 auf 4 GH in echte FPS umsetzen kann.
Stichwort Partikelphysik, meiner Meinung nach.

Ich weiss jetzt nicht, ob der Phenom da reicht oder nicht. Ich weiss nur, dass Crysis/Warhead das einzige Spiel bei mir ist,
bei dem ich die Notfallübertaktung meines i7 920 von 3,2 auf 4 GH in echte FPS umsetzen kann.
Stichwort Partikelphysik, meiner Meinung nach.

Ich kann da nur von mir sprechen und ich habe weder mit dem AMD noch mit dem Intel da irgendwelche Probleme gehabt.

Ich kann da nur von mir sprechen und ich habe weder mit dem AMD noch mit dem Intel da irgendwelche Probleme gehabt.

Einigen wir uns darauf, dass es hier ist wie mit dem Flimmern bei ATI, dem Microruckeln bei SLI/CF oder dem Mehrwert von
60+ Hertz. Der eine merkt es, der andere nicht.

Einigen wir uns darauf, dass es hier ist wie mit dem Flimmern bei ATI, dem Microruckeln bei SLI/CF oder dem Mehrwert von
60+ Hertz. Der eine merkt es, der andere nicht.

Nun ja, ob man 20 oder 30 Frames hat, merkst man an einigen Stellen auch.
Was mich z.B. stört ist, dass beim aktuellen System das Bild mal kurz einfriert. Ist nicht immer, aber unabhängig vom Game, keine Ahnung, woher das kommt, der Ton knirscht dann nur und dann gehts weiter, als ob nichts war. :huh:
Das hatte ich beim AMD halt nicht gehabt.

Ich kenne nur einen, der vom Phenom auf i7 umgestiegen ist, und der sagt das nicht. :schief:

denke ich kann das schon ganz gut beurteilen ! 1. ist mein sys gut gepflegt 2. hatte ich schon damals eine grafikkarte die schneller ist als heute eine GTX 580 @stock => cpu limitierung fällt mehr auf.

Es gibt mehr spiele als ich aufzählen kann wo heute ein phenom II das flüssige spielen nicht mehr in dem maße zulässt wie es damals als er noch gut war der fall war.

?!?! seid ihr alle blind guckt euch ma pcgh seite an... aktuelle AMD prozzis sind absolut schlecht (bzw bedeutend schlechter) i5 2400 niveau ^^

F1 2010 hat zB auch sehr vom i7 profitiert bei mir ...

und zu Crysis sage ich jetzt nichts mehr ... (testet es oder lebt mit dem irrglauben weiter)

PS: jeder der ne gtx 460 - 560 oder son müll im rechner hat hat jetzt ma sendepause ...

da sagt man was, was viele andere zur zeit als es aktuell war bestätigen und jetzt bashen mich die AMD Kinder ?!?!
ich bin jetzt noch unzufrieden mit manchen games (ARMA II, Witcher könnt auch besser laufen)

TESTEN STATT BEHAUPTEN

ZUM BULLI THEMA :

JA DAS KANN ICH SAGEN WEIL ES BIS HEUTE KEINE GUTEN NEWS GAB UND AUCH DIE FIRMA SCHWEIGT MEHR ALS SIE SAGT.

=> es ist sehr realistisch dass ein i7 2600k oder schlechter bei ihnen raus kommt wobei ein gleichwertiges produkt wohl das beste ende für AMD wäre (kann man angesichts des preises wohl vergessen)

Zuletzt bearbeitet:

denke ich kann das schon ganz gut beurteilen ! 1. ist mein sys gut gepflegt 2. hatte ich schon damals eine grafikkarte die schneller ist als heute eine GTX 580 @stock => cpu limitierung fällt mehr auf.

Es gibt mehr spiele als ich aufzählen kann wo heute ein phenom II das flüssige spielen nicht mehr in dem maße zulässt wie es damals als er noch gut war der fall war.

?!?! seid ihr alle blind guckt euch ma pcgh seite an... aktuelle AMD prozzis sind absolut schlecht (bzw bedeutend schlechter) i5 2400 niveau ^^

F1 2010 hat zB auch sehr vom i7 profitiert bei mir ...

und zu Crysis sage ich jetzt nichts mehr ... (testet es oder lebt mit dem irrglauben weiter)

PS: jeder der ne gtx 460 - 560 oder son müll im rechner hat hat jetzt ma sendepause ...

da sagt man was, was viele andere zur zeit als es aktuell war bestätigen und jetzt bashen mich die AMD Kinder ?!?!
ich bin jetzt noch unzufrieden mit manchen games (ARMA II, Witcher könnt auch besser laufen)

TESTEN STATT BEHAUPTEN

ZUM BULLI THEMA :

JA DAS KANN ICH SAGEN WEIL ES BIS HEUTE KEINE GUTEN NEWS GAB UND AUCH DIE FIRMA SCHWEIGT MEHR ALS SIE SAGT.

=> es ist sehr realistisch dass ein i7 2600k oder schlechter bei ihnen raus kommt wobei ein gleichwertiges produkt wohl das beste ende für AMD wäre (kann man angesichts des preises wohl vergessen)

Ich muss immer wieder lachen bei solchen Antworten :lol:

ich kann nimmer lachen ... ich kann das nimmerrational beschreiben so viel wut das hier hervorruft ... das is vielleicht nicht profilike oder reif aber echt ... da platz mir der hals ein einziger hat ein halbwegs gutes gegenargument und selbst das ist dann ehr so "ich kenne da einen der hat gewechselt ":P

ohne worte ... und psycho queeny die mich innem anderen thread quasi hasst hilft mir ... ich brech echt ab ;P

Bei Arma II glaub ich dir das sogar, eines der sehr wenigen Spiele die extrem CPU Lastig sind, aber bei Witcher... sorry, das ist Bullshit. Das Spiel frisst Grafikkarten zum Frühstück, CPUs weniger.

und selbst das ist dann ehr so "ich kenne da einen der hat gewechselt ":P

Ja, ist aber nun mal so, was soll ich denn sonst sagen?
Dass AMD CPUs nicht mal fürs Internet reichen?
Das ist nun mal Unsinn. Kann sein, dass es bei dir einen besondern Fall darstellt, aber du bist der einzige, den ich kenne, dem ein Quad Core mit 3,8GHz zu langsam ist.

ich kann nimmer lachen ... ich kann das nimmerrational beschreiben so viel wut das hier hervorruft ... das is vielleicht nicht profilike oder reif aber echt ... da platz mir der hals ein einziger hat ein halbwegs gutes gegenargument und selbst das ist dann ehr so "ich kenne da einen der hat gewechselt ":P

ohne worte ... und psycho queeny die mich innem anderen thread quasi hasst hilft mir ... ich brech echt ab ;P

Und du hast immer gute Argumennte ? :lol: :lol:
sorry aber das schreibt der, der am schlechtesten agumentiert :ugly:

Leg dich lieber nicht mit einem AMD Fan an:D

Zurück