Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?
Wenn es dich so stört, dann lass es doch einfach
Nur weil es deiner Meinung nach keine wirklichen News oder Statements von AMD gibt ist der Bulli automatisch ein Reinfall? Das verstehst du unter guten Argumenten?
Und wieso sollen sich GTX460 oder GTX560 User hier jicht äußern? Haben sie kein Recht dazu weil sie keine paar Hundert Euros in Grafikkarten investieren?
Von Guten Argumenten oder Sachlicher Argumentation würd ich an deiner Stelle nicht so hochgestochen sprechen..
Und dann beantworte mir bitte mal: Welches Spiel kann ich mitm Phenom II heute nicht mehr flüssig Spielen?? Würde mich ja mal interessieren..
ich kann nimmer lachen ... ich kann das nimmerrational beschreiben so viel wut das hier hervorruft ... das is vielleicht nicht profilike oder reif aber echt ... da platz mir der hals ein einziger hat ein halbwegs gutes gegenargument und selbst das ist dann ehr so "ich kenne da einen der hat gewechselt "![]()
Wenn es dich so stört, dann lass es doch einfach

Nur weil es deiner Meinung nach keine wirklichen News oder Statements von AMD gibt ist der Bulli automatisch ein Reinfall? Das verstehst du unter guten Argumenten?

Und wieso sollen sich GTX460 oder GTX560 User hier jicht äußern? Haben sie kein Recht dazu weil sie keine paar Hundert Euros in Grafikkarten investieren?
Von Guten Argumenten oder Sachlicher Argumentation würd ich an deiner Stelle nicht so hochgestochen sprechen..
Und dann beantworte mir bitte mal: Welches Spiel kann ich mitm Phenom II heute nicht mehr flüssig Spielen?? Würde mich ja mal interessieren..

mich aber an! Aber gut dann zurück zum Thema 
und da war auch mit einstellen nicht das rauszuholen was mit dem neuen system möglich ist.
Du musst bedenken das die Leistung des 2500K wahrscheinlich nur erreicht wird wenn 8 oder mehr Threads genutzt werden! Ich will nicht wissen wie schlecht Bulldozer dann in den meisten Games abschneidet.