AW: AMD Bulldozer: Topmodell FX-8150 für unter 200 Euro?
Ich beleidige keine AMD user ich finde es eine frechheit dass einem hier direkt wieder irgend ein mist unterstellt wird.
FAKT ist im schnit 40 -45 sind im zusammenbrechenden haus eben keine 40 FPS mehr ich habe den prozessor selbst über ein jahr gehabt und weiß somit wovon ich rede. Es gibt auch user die dies bestätigen (also das mit crysis).
2 Kerne sind in crysis bei dem amd system auf 100% gelaufen und es gab eben ab und an mal ein stocken. Das mag für viele hier gut laufen sein aber im multiplayer und auch generell stört es das spielerlebnis.
bf bc2 selbe grafikkarte anderer prozessor nun eben glatt 60 fps mit vsync (bei 1920x1200 32xaa ) oder 85 -110 fps ohne => flüssig denn dort stürtzt die fps rate nie tief genug ein dass ein ruckeln entsteht.
CRYSIS FORDERT DIE 2 KERNE DIE ES NUTZT SCHON => ist keine Kinderkacke und für einen Phenom eben zu viel
Aha und wofür brauche ich nen 2600k, laufen damit die Spiele flüssiger als flüssig

?
ein Phenom II (hatte den 965 be auf 3,8 ghz) ist aus meiner eigenen erfahrung nicht dazu geeignet crysi 1 und Warhead so flüssig darzustellen wie zB der i7. (aufgrund mangelnder leistung pro kern (crysis nutzt halt nur 2) wer das ernsthaft testen möchte nehme bitte das zug levl aus warhead oder den rand der sphere in crysis 1)
auch bei bfbc2 zieht der phenom II (ich spreche vom 965) klar den kurzeren was actionreiche szenen angeht.
PCGH bescheinigt ebenfalls dass der i7 oder i5 besser für games ist.
Ich spiele auf 1920x1200 (und nein bei crysis waren die stocker nach dem wechsel AMD auf Intel weg)
Ich habe selbst vorher nur AMD gekauft und würde in der selben situation wie damals wieder so kaufen und bereue nichts.
Ich will hier nur aufzeigen dass wenn jemand aktuell nen guten PC sucht AMD nix drin zu suchen hat! (zum Zocken) Und das wird sich mit Bulldozer VS Sandy Bridge E wohl kaum ändern.(natuerlich vorrausgesetzt geld spielt keine rolle)
ICH HÄTTE AUCH DAMALS BEHAUPTEN KÖNNEN DASS CRYSIS FLÜSSIG LÄUFT (AMD 6000+ 8800GTS 320) wenn ich nur den ersten teil bis zum strand als TEST genommen hätte oder irgendwelche unfordernden stellen. DAS SPIEL LÄUFT SO FLÜSSIG WIE SEINE SCHLECHTESTE FPS STELLE ! Bei BFBC2 mal 10 mienen und 3 Panzer incl einem gebäude sprengen => werdet schon sehn wies abkackt wenn ihr drin steht. Und ich will auch dann noch flüssig spielen und die anderen affen abknallen