Norisk699
Software-Overclocker(in)
Mensch... ich würde mir mal wieder sooo gerne "assembled in germany" kaufen...
Aber irgendwie kommt bei mir beim Gedanken Bulldozer nicht so recht Freude auf.
Sicherlich ein neues Design und ein großer Schritt für AMD, aber:
- das Ding kommt mindestens 9 Monate zu spät, Intel hat schon einiges abgegrast an Kunden
- So euphorisch ist man mittlerweile ja nun auch nicht mehr was die Leistung im Vergleich zum 2600k betrift, ich hoffe er kann wenigstens GUT mithalten in der Praxis
- Ich hoffe die super Leistung und der (in Relation zur Leistung) Kampfpreis vom 2600K treffen AMD nicht zu sehr, ich habe irgendwie das Gefühl dass die sich ursprünglich etwas mehr als 250-300 Euro für den schnellsten Bulldozer ausgerechnet haben...
Aber eines bringt AMD mit dem Bulldozer auf jeden Fall auf den Markt:
Konkurrenz, und die ist gut für die Verbraucher(preise).
Ich drücke jedenfalls die Daumen dass die ersten unabhängigen (Spiele-)benchmarks vielleicht ja doch noch bärenstark oder eine kleine Sensation werden.gif)
Aber irgendwie kommt bei mir beim Gedanken Bulldozer nicht so recht Freude auf.
Sicherlich ein neues Design und ein großer Schritt für AMD, aber:
- das Ding kommt mindestens 9 Monate zu spät, Intel hat schon einiges abgegrast an Kunden
- So euphorisch ist man mittlerweile ja nun auch nicht mehr was die Leistung im Vergleich zum 2600k betrift, ich hoffe er kann wenigstens GUT mithalten in der Praxis
- Ich hoffe die super Leistung und der (in Relation zur Leistung) Kampfpreis vom 2600K treffen AMD nicht zu sehr, ich habe irgendwie das Gefühl dass die sich ursprünglich etwas mehr als 250-300 Euro für den schnellsten Bulldozer ausgerechnet haben...
Aber eines bringt AMD mit dem Bulldozer auf jeden Fall auf den Markt:
Konkurrenz, und die ist gut für die Verbraucher(preise).
Ich drücke jedenfalls die Daumen dass die ersten unabhängigen (Spiele-)benchmarks vielleicht ja doch noch bärenstark oder eine kleine Sensation werden
.gif)
Und es auch nicht an der Grafikkarte liegt.