Also hier einmal meine Gedanken und Meinungen (Ich bin kein INTEL FFanboy, vielmehr hätte ich eher heute als morgen wieder einen günstigen AMD im Rechner der mit INTEL den Boden aufwischt....trotz meiner letzten drei INTEL PC´s)
Juni, auf Grund guter Yielda ???....jetzt auf einmal preschen die Pferde davon ? Warum ? INTEL hat außer "low" Sandy Bridge CPU´s noch nichts "gefährliches" angekündigt. Erst 2012 wird es wohl eine neue Spitze geben...davon abgesehen war auf den größeren Events, wie CeBit...nichts zu hören, nichts zu sehen und so schlecht kann die Gerüchteküche nicht werden, wenn solche News wie heute angeblich durchgesickert sind...das is nix, bis garnix...
Computex in Taipeh ???....das ist nicht die Plattform für die Vorstellung des Heiligen Grals der AMD wieder zurück bringen soll, als INTEL Jäger oder gar dauerhafter Leistungskonkurenten.
Leistung ???...es wird derzeit meiner nsicht nach dazu kommen, das die FX-8xxx INTEL´s Sandy Bridge leicht schlagen können, was die Leistung betrifft. Den Preis muß AMD aber ebenso weiter unten ansetzen, wovon man im Konzern wohl nicht so ganz ausgegangen ist. Ich habe mit meinem 250er Euronen 2600K eine CPU die erst einmal in allen Belangen geschlagen werden muß, bevor ich freudestrahlend erneut ca. 280€ auf den Ladentisch lege.
Ich bin da insgesamt bei allen derzeitigen "Bullshit/ZamSpezi" News mehr als einfach nur skeptisch...was noch nicht einmal Böse ist...siehe o.g. Text in Klammern...
...aber da ist mir zuviel "türkische Hardwareseite berichtet, Fudzilla hat gehört, der Freund eines Freundes des Onkels dritten Grades hat gesagt" dabei.
BTW...eben waren da auch noch Schreibfehler im Text der News...bzw. es fehlten einfach Worte...
...anyway, bei mir sicherlich auch...;o)