AMD bald mit Radeon-SSDs?

Meine OCZ agility 3 mit 50 GB läuft quasi seit Launch der SSDs komplett Problemlos... wo ist das Problem ? ;) Die schweren Probleme der OCZ SSDs betreffen ja nicht ALLE reihen.

Die Unsicherheit bei OCZ Produkten ist so groß, dss Vertrauen so zerstört, das man nicht ernsthaft daran denken kann jemanden sowas zu empfehlen während es für den gleichen Preis oder weniger bessere Produkte von der Konkurrenz gibt.

Na solang die ssds laufen, qualitativ gut sind, schnell sind, Preis stimmt dann wäre mir das ganz egal welcher Hersteller dadrauf steht ;) also von mir aus auch AMD/Radeon ;)

mMn sollte sich AMD mal auf seine Prozessoren fokussieren, die ja dem aktuellen Stand der Technik ziemlich hinterher humpeln...
Mit RAM und SSD´s anfangen obwohl die Haupteinnahme Graka und CPU vernachlässigt werden...

An Ahnungslose bestimmt, für "uns" ist aber der Preis in anbetracht der Leistung zu hoch.

Andere kaufen dann AMD Ram weil sie ja ein AMD System haben und der dann perfekt harmonieren würde oder so.

Das ist auch gut so das es soviele marken gibt das hält wenistens die Preise unten:).

Und eine mehr wäre noch mehr Konkurrenzkampf.

Deswegen sollen die das ruhig machen.

Mfg:
Niza

Ich finds immer wieder toll wie überholte Tatsachen ohne eigenes Wissen dazu als Standard hingestellt werden.OCZ hatte probs mit Firmware in den SSD´s aber seit Firmware ... sind diese passe da der Verbaute Sandforce wohl net von OCZ kam und 25nm Fertigungsprobs na da stehn sie ja net alleine da .Meine Agility 3 hatte schon die bereinigte Firmware und läuft super 0 Probs .Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte man drüber nachdenken sowas find ich bei allen Qualitätsproblemen die sie " hatten " grenzt an üble Nachrede und die meisten die sowas ablassen hatten meist nie eine OCZ aber hauptsache gelabert.Was Controllerdefekts bei Sandforce betrifft gabs auch andre Hersteller die damit auch nicht glücklich sind weil es definitiv bessere gibt.
Wenn AMD SSD´s bauen sollte wirds genauso wie bei Laptops sein wos auch nur 3 grosse Gehäusehersteller gibt und die restlichen Komponenten ebenfalls aus nem Zulieferregal kommen egal was fürne Marke auf dem Deckel steht das entscheidende ist und wird der Preis sein .

Oje AMD. Hört doch mit dem Käse auf. Ihr werdet im SSD Markt nie groß Marktanteile gewinnen können. Mit neuen Produkten kann man da eh nicht viel reißen, weil man selbst zwischen neuen und alten SSD schon kaum was merkt. Und so spät ein zusteigen und dann mit den Kampfpreisen von Crucial und Samsung mithalten wollen... Klar.

Naja, ich denke dass diese SSDs mit recht wenig Kosten verbunden sind, aber man durch den Markennamen durchaus Potential haben kann.
Aber wir werden sehen...

Naja wen AMD es schafft, die Sache zu perfektionieren, dann könnte es eine schlaue Idee sein. Wir werden es sehen, ich würde eine PCIe-SSD begrüßen.

Zurück