AMD APU13-Liveticker: DICE zu Mantle in Battlefield 4 & Infos zum "Next Generation Surround Computing" ab 22:00

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD APU13-Liveticker: DICE zu Mantle in Battlefield 4 & Infos zum "Next Generation Surround Computing" ab 22:00

Heute um 22:15 Uhr deutscher Zeit wird Johan Andersson auf der APU13-Entwicklerkonferenz zum Thema "Rendering Battlefield 4 with Mantle" sprechen. Vielleicht gibt es dann bereits erste Informationen darüber, welchen Leistungszuwachs Mantle in der Praxis wirklich ermöglicht. Auch AMD-Technikchef Mark Papermaster wird zum Thema "Next Generation Surround Computing" sprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD APU13-Liveticker: DICE zu Mantle in Battlefield 4 & Infos zum "Next Generation Surround Computing" ab 22:00

AW: AMD APU13-Liveticker: DICE zu Mantle in Battlefield 4 & Infos zum "Next Generation Surround Computing" ab 22:00

Ich bin auch schon sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich warte aber trotzdem noch den Patch ab und schau mal was die PCGH dann bencht!

AW: AMD APU13-Liveticker: DICE zu Mantle in Battlefield 4 & Infos zum "Next Generation Surround Computing" ab 22:00

Bin auch sehr gespannt was da auf uns AMD-Kartenbesitzer zu kommt :hail::daumen:

Ich bin zuerstmal gespannt, ob zur Abwechslung mal ein Live Stream einwandfrei funktioniert. Danach kann man sich gerne mit Technik brüsten. Mal schauen, was aus der doch schon ein klein wenig angestaubten 7950 noch so rauszuholen sein könnte.

Hoffentlich gibt es hanfeste Fakten mit den uns AMD nachher schön überzeugt :)

Live Stream via. Mantle und Next Generation Surround Computing Verhältnis 1:5.:lol:

Ob ich diesen Abend überhaupt noch ins Bett komme?
Erst ein richtig anstrengender Arbeitstag, dann GOG-Sale, dann Mantle-Stream, dann alle anderen News des Tages nachholen---ich sehe schwarz!

Wo gibts einen Stream? :ka:

Ob ich diesen Abend überhaupt noch ins Bett komme?
Erst ein richtig anstrengender Arbeitstag, dann GOG-Sale, dann Mantle-Stream, dann alle anderen News des Tages nachholen---ich sehe schwarz!

Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin dem es so ergeht. Das packe mer schon, wirst sehen ;)

kann man den stream nicht woanders anschauen..

das ist die grosse frage ,ich hab keine lust mich wegen dem mich irgendwo zu reggen -.-

Phantasieangaben reichen aus, solange er das email Format schluckt.

Zuletzt bearbeitet:

Letztes mal auf YT gab's ne Copyright Sperre wegen der Musik. :ugly:

Der Hawaii-Stream war wirklich klasse. Erst die Youtube-Sperre, dann ne Stunde bis ein neuer Stream stand, bei dem man aber leider fast nix erkennen konnte.
Aber das war ja eh egal, weil entgegen der Ankündigung gar keine Grafikkarten vorgestellt wurden sondern nur Spiele-Werbung gemacht wurde.. :schief:

Wenn AMD eine Sache garantiert nicht kann, dann ist das einen vernünftigen Stream auf die Beine stellen..

Zurück