AMD APU Trailer - Könnte so die PS4 / Xbox One Grafik aussehen?

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
AMD APU Trailer - Könnte so die PS4 / Xbox One Grafik aussehen?

ps4-xbox-one-graphics-png.655892

Es ist soeben ein Trailer für die AMD A-Series APUs, die in der Playstation 4 und XBox One verbaut sind, erschienen.

Klar, das ganze ist ein Prerender, aber man darf ja noch Träumen, denn wenn diese Grafikkpracht auf den Konsolen erreicht wird, dann werden wir PC Besitzer auch endlich wieder mal schöne Spiele sehen.

Die Playstation 4 und die XBox One sind die beiden Konsolen der neusten Konsolen Generation, hergestellt und entwickelt von Sony bzw Microsoft.
Es ist noch nicht viel bekannt, z.B keine Release Titel wie bei der XBox One, oder geschweige den Preise. Eins steht jedoch fest: Die Hardware. Es werden AMD Iaguar APUs verbaut, welche laut Entwickler (Achtung! Mit Vorsicht geniessen) mehrere Jahre hin halten sollen und aktuell in den Konsolen Stärker als ein Gaming PC sein sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=BTf8Du4pP8g

Quelle: These Are The Kind Of Graphics To Expect In The PS4 & Xbox One | Video

Anhänge

• PS4-Xbox-One-Graphics.png
    PS4-Xbox-One-Graphics.png
    150,1 KB · Aufrufe: 1.822
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD A-Series APU Trailer - Könnte so die PS4 / Xbox One Grafik aussehen?

Joa, obsolete. ;-) Habe extra noch nach gesucht...

AW: AMD APU Trailer - Könnte so die PS4 / Xbox One Grafik aussehen?

Stärker als ein Gaming PC?! Haha wers glaubt habe aktuell die Gigabyte GTX 780 mit dem windforce 3x kühler verbaut, da wird so schnell keine 300€ konsole ran kommen :D

Ja, denkst du ein Entwickler sagt seine Konsole ist nicht Leistungsfähig? Das es nicht stimmt wissen wir alle.

Also ehrlich gesagt bin ich von der Grafik nicht begeistert, ich sehe es eher so:
Diese Grafik wie im Video gezeigt sollte eigentlich längst Standard sein...

Irgendwie ist das schwachsinnig den Trailer mit der wirklichen Grafik zu vergleichen, weil einige PS3/XBox 360 Trailer auch schon so aussehn.

Geiler trailer. Amd lernt dazu und wirbt endlich ordentlich. :-)

MfG

Ach so! In einem AMD-Prozessor rennen weiße Männchen umher und töten böse... blaue... Viecher... :ugly:
Deshalb wird der Bulldozer immer so warm! :schief:
EDIT:
Also ehrlich gesagt bin ich von der Grafik nicht begeistert, ich sehe es eher so:
Diese Grafik wie im Video gezeigt sollte eigentlich längst Standard sein...
Schwachsinn.
Sollen halt die Autohersteller mal hinne machen. Fliegende Überschallautos mit einem Verbrauch von 1l/100km sollten längst standard sein! Selbes Prinzip... doch hierbei wird schnell klar, dass da was nicht stimmen kann.
Auf was man es auch schieben kann (am Ende sind es eh die bösen Last-Gen-Konsolen), eine noch so gute Optimierung kann keine Leistung herzaubern, wo keine ist, das scheinen zu viele hier zu vergessen. Und um so ein Grafiknievau zu erreichen, ist zweifelslos noch einiges an Rohleistung notwendig.
gRU?; cAÜS

Zuletzt bearbeitet:

Ist ganz nett gemacht, aber mit Echtzeit-Grafik hat das ganze null zu tun.

Die Soldaten in den Weiß/Schwarzen Anzügen sehen schon ziemlich cool aus aber wie geschrieben: weit von dem entfernt, was man letztendlich in den Spielen sehen wird...

Das ist aber nicht der trailer für die ps4 und xbox ... das ist der trailer für trinity ... kaveri kommt erst in einem halben jahr .......

@cAPS

Ähm die weißen Männchen sind die Cores der CPU und die lustigen großen roten Viecher am ende sind die Radeon Cores. Der Blaue Riese soll mit Sicherheit Intel sein.

Vom Stil hat mich der Trailer voll begeistert. Der Inhalt ist klar PR aber dennoch nicht hässlich umgesetzt. Klar ist man da auf die Tron schiene aufgesprungen aber das macht ja schon irgendwie sinn oder? :daumen:

• Like
Reaktionen: AMD

@cAPS

Ähm die weißen Männchen sind die Cores der CPU und die lustigen großen roten Viecher am ende sind die Radeon Cores. Der Blaue Riese soll mit Sicherheit Intel sein.

Vom Stil hat mich der Trailer voll begeistert. Der Inhalt ist klar PR aber dennoch nicht hässlich umgesetzt. Klar ist man da auf die Tron schiene aufgesprungen aber das macht ja schon irgendwie sinn oder? :daumen:
Joa, ist schon klar... ich finde die Darstellung trotzdem ein wenig komisch :D

Die Grafik wird auf jeden Fall gut und wahrscheinlich auf obere Mittelklasse-PC-Niveau sein.
Trailer hin oder her, AMD ist ja kein Amateurverein, die werden schon was ordentliches abliefern, sonst wäre
ja nicht MS und Sony im Bett mit AMD.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Die Cores kämpfen voll gut. Kung-Fu mit Schwert voll krass. Sieht echt nach einer Kampfkunstdemonstration aus. Respekt vor demjenigen der so vollendet kämpft.

hab irgendwo was gelesen, die xbox one apu hat eine grafikleistung auf dem level der 7790 und die ps4 eine auf level der 7870.

Zurück