AMD A8-3850 knackt die 5GHz-Marke

@fac3l3ss welcher SB schafft unter luft 5.5GHz ohne abzufackeln? Es gibt ja nicht gerade viele SB oder?
@Don_Dan wahnsinn 5278.34 MHz mit den 3850 !!!! :wow: :wow:
Es sind nicht viele, aber gute schaffen das...
Der SB lässt unter Stickstoff nicht viel besser als unter LuKü übertakten, nur wird er unter Luft ziemlich warm... ;)

MfG
fac3l3ss

@fac3l3ss welcher SB schafft unter luft 5.5GHz ohne abzufackeln? Es gibt ja nicht gerade viele SB oder?
@Don_Dan wahnsinn 5278.34 MHz mit den 3850 !!!! :wow: :wow:

fac3l3ss hat doch auch nie behauptet, dass Sandys 5,5 GHZ unter Luft schaffen. Seine Behauptung war, dass Sandys auch 5 GHZ schaffen, dies aber mit LUftkühler erreichen können.

Manchmal kann man mehr erreichen, wenn man die Posts ein wenig aufmerksamer lesen würde. :daumen:

@ Shadow Complex was willst denn du jetzt von mir?? :what: Wenn du vielleicht mitbekommen hast poste ich hier fleißig.
Aber zu sagen eine SB hat 5.5GHz geschafft ist toll, nur:
1. gibt es xx Ausführungen von SB
2. Behaupten kann jeder, aber beweisen nicht!

Dann eine SB 2600K was ist das? Es ist eine Highend CPU mit 3.4GHz Stock !!
Ende Llano APU ist noch nicht mal Mainstream, ist nich für das OC gedacht. dabei liegen die unterscheide.
@Shi mit Llano wurden noch keine OC Session getätigt, was bei dieser CPU deutlich was anderes ist.

hmm....... was wäre denn eine Office CPU von Intel ?

naja ...5 ghz sind zwar nett aber wenn das das max unter ln2 ist ...ist es eine Niete :schief:

Llano sowohl Sandy Bridge sind in Desktops und Laptops, ich verstehe dich nicht :huh:

MfG
fac3l3ss

Ich meine das die A8 Llano eher an Office gerichtet sind und nicht fürs übertakten!
Deshalb kann man da auch kein richtigen Vergleich mit Sandy setzen, bzw. hat der 2500k stock @ 3,3GHz und der genannte Llano 2,9Ghz @ stock! Also wenn man die beiden z.B. vergleicht dann ist der Llano besser übertaktet worden auch wenn es mit LN2 war!

Ich meine das die A8 Llano eher an Office gerichtet sind und nicht fürs übertakten!
Deshalb kann man da auch kein richtigen Vergleich mit Sandy setzen, bzw. hat der 2500k stock @ 3,3GHz und der genannte Llano 2,9Ghz @ stock! Also wenn man die beiden z.B. vergleicht dann ist der Llano besser übertaktet worden auch wenn es mit LN2 war!
OK, mit dem SB sind aber auch 5,4 GHz möglich.
Ansonsten ist die CPU doch wayne, der SB schafft mehr und Punkt.
Die Leute, für die der Ax gedacht ist, wollen eh nicht übertakten ;)

MfG
fac3l3ss

OK, mit dem SB sind aber auch 5,4 GHz möglich.
Ansonsten ist die CPU doch wayne, der SB schafft mehr und Punkt.
Die Leute, für die der Ax gedacht ist, wollen eh nicht übertakten ;)

MfG
fac3l3ss

ICh meine ja auch das die Llanos einfach nicht fürs übertakten gemacht sind und deshalb man auch kein Vergleich daraus ziehen kann!
Das was da gemacht wurde verdient Respekt!

Llano ist und bleibt eine Office CPU und somit nichts für übertakter:D

ahh also sowas wie zb ein E 7200 oder ?...........klick

schade das ich keine vali mehr vom i5 2400 mehr habe der ja wohl der direkte konkurrent vom Liano wäre den der machte 4 ghz ohne spannungserhöhung mit boxed ;)

ist aber eigendlich wurscht wie schnell der Llano läuft ....letztendlich bleibt es ein Lahmo

mal zum anschauen ........http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/163169-vergleichstest-i3-2100-versus-a6-3650-a.html

Es ist egal ob der nur 2,9GHt hat und er sich nicht gut übertakten lässt! Es ist ne Office CPU und wer sich so eine kauft der übertaktet auch nicht!
Den die sind nicht dafür gemacht übertaktet zu werden!

ahh also sowas wie zb ein E 7200 oder ?...........klick

schade das ich keine vali mehr vom i5 2400 mehr habe der ja wohl der direkte konkurrent vom Liano wäre den der machte 4 ghz ohne spannungserhöhung mit boxed ;)
(...)
1. Das mit den C2D's meine ich auch
2. 2400 auf 4 GHz? Wie das? 0o Ansonsten sollten die SB-i5er 4 GHz mit UV schaffen!

Ich wüsste gerne, welcher Prozzi denn für das Übertakten gemacht ist? (@streetjumper16)

MfG
fac3l3ss

1. Das mit den C2D's meine ich auch
2. 2400 auf 4 GHz? Wie das? 0o Ansonsten sollten die SB-i5er 4 GHz mit UV schaffen!

Ich wüsste gerne, welcher Prozzi denn für das Übertakten gemacht ist? (@streetjumper16)

MfG
fac3l3ss

SB, Bulldozer, Phenoms etc.!

Aber keine Llanos! Die kauft man ja um Strom zu sparen und sich nen kleinen Office zu bauen mit dem man ins Internet kann etc.!

Zurück