Nemesis28021982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lass mal ein SuperPI durchlaufen und dazu läst du mal bitte ein CPUZ mitlaufen, um zu schauen ob die CPU hochtaktet!
Wenn ja ist es ein Softwareproblem, wenn nicht naja dann..............
Windows vllt doch mal neu machen, das was micht stutzig macht, ist das er im Bios ja die 3200 Mhz erkennt, bzw auch schreibt das du einen Phenom 955 hast und nicht unbekannte CPU!
Kannst du den im Bios den Multi erhöhen und wenn du dann den PC neustartest und sofort wieder ins bios gehst, hatt er dann den richtigen Takt drinne?
Dieses Problem bezieht sich ja bei dir ausschließlich auf Windows!
Mach mal bitte ein Screenshot von deinen Energieoptionen und bitte auch dann noch ein CPUZ Screenshot!
Ich möchte jetzt mal sehen was wie einstellungen du hast!
Wenn ja ist es ein Softwareproblem, wenn nicht naja dann..............
Windows vllt doch mal neu machen, das was micht stutzig macht, ist das er im Bios ja die 3200 Mhz erkennt, bzw auch schreibt das du einen Phenom 955 hast und nicht unbekannte CPU!
Kannst du den im Bios den Multi erhöhen und wenn du dann den PC neustartest und sofort wieder ins bios gehst, hatt er dann den richtigen Takt drinne?
Dieses Problem bezieht sich ja bei dir ausschließlich auf Windows!
Mach mal bitte ein Screenshot von deinen Energieoptionen und bitte auch dann noch ein CPUZ Screenshot!
Ich möchte jetzt mal sehen was wie einstellungen du hast!


