Amazon mit Facebook verknüpfen und 5€ sparen

Verknüpft ihr euren Facebookaccount mit Amazon?

• Ja

Stimmen: 5 5,2%
  • Nein

Stimmen: 92 94,8%

• Umfrageteilnehmer
    97
AW: Amazon mit Facebook verknüpfen und 5€ sparen

Kann leider an der Umfrage nicht teil nehmen, da ich kein Facebook Acc. habe:kotz::kotz:.
Aber selbst wenn ich ein hätte würde ich es für 5€ nicht machen.

Das ist in der Tat so. Weil jede Webseite Cookies setzt mit allem möglichen Mist drin. Wenn ich auf (z. B.) Planet-Sports Klamotten / Schuhe ansehe dann habe ich 5 Minuten später hier auf PCGH Planet-Sports Werbung.

Deshalb ist bei mir auch grundsätzlich ABP an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erstens aus dem einfachen Grund weil ich keinen Gesichtsbuch-Account habe (und ich mir in Zukunft auch sicher keinen anlegen werde !), und Zweitens ich bestimmt nicht dazu beitragen will das Firmen noch mehr meiner Daten in deren Raffgierigen Hände bekommen.

Deshalb ist bei mir auch grundsätzlich ABP an.
Ist bei mir nicht an und momentan ist hier überhaupt keine Werbung und wenn was zu sehen ist, sind es immer nur Sachen, die ich nie irgendwo angeklickt habe.

Da wären mir die Empfehlungen von Amazon dann doch lieber.

Oder man lässt die bei Facebook Ihr Ding machen, und ich verzichte drauf.

Denn dann lebe ich auch entspannter :D.

Die sollten sich schämen, die kapieren es einfach nicht das man sich als Kunde mittlerweilen wie Freiwild vorkommt. Mann wird von Werbung verfolgt und gehetzt !! unglaublich.

Da kommt mir echt die Galle hoch.

eftilon

Genau wie vor dem Black Friday.

Überschulden durch Überkauf, anschließend ein Weltkrieg.:daumen:

Wow, 5€...ausser digitale Produkte, Bücher und auch nicht bei Drittanbiettern... im Ernst, da bleibt eh nichmehr viel.

Achso, und Nein, ich verknüpf garnix mitm FB Profil. Das is für mich nur als erweitertes Chatprogramm Interessant. Mit Freunden in Kontakt bleiben bzw. Treffen ausmachen, sowas halt. Dafür muss ich weder meinen Klarnamen angeben noch mein Leben dort ausbreiten.

Fakebook kommt mir ohne deutschen rechststand und data/privacy policy nach deutschem recht nicht in den haushalt, daher klares nein

Ich hab nochnie was bei Amazon gekauft und werde daran auch nichts ändern...deswegen nein !

Amazon Preis ausdrucken, im Märchen Markt vorzeigen. In meinem (900 m von meiner Haustür) ist bis jetzt immer was gegangen.

Ich mach das auch, der einzige der Zugriff auf mein Facebook hat bin ich, weder Amazon, noch sonst wer...

Niemals würde ich das, habe aber eh keinen Account bei der Mailbombe

Versteh nicht warum sich alles nur noch um das Gesichtsbuch dreht :huh:

egal wo man schaut oder hört....tv,radio,geschäfte,inet,etc.....immer dieses verdammte :what:buch

erinnert mich stark an : Pinky & Brain ........was werden wir morgen machen- die Weltherrschaft an uns reissen :wow:

Zurück