Amazon mit Facebook verknüpfen und 5€ sparen

Verknüpft ihr euren Facebookaccount mit Amazon?

• Ja

Stimmen: 5 5,2%
  • Nein

Stimmen: 92 94,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Amazon mit Facebook verknüpfen und 5€ sparen

Aktuell, das heißt bis zum 31.07.2014 :ugly: läuft auf Amazon eine Aktion, bei der man seinen Facebookaccount mit Amazon verknüpfen kann und dabei einen Artikel ab 25€ 5€ günstiger bekommt. Bücher, digitale Produkte und Angebote von Drittanbietern zählen jedoch nicht dazu.
Für Eur 25 einkaufen und EUR 5 sparen.
Als Gegenleistung erhält man dann wohl stark personalisierte Werbung von Amazon. Von daher würde mich mal interressieren, ob euch die 5€ die Werbung wert ist oder nicht.

Ich persönlich werde es nicht tun. Nennt mich paranoid, aber ich versuche so wenig meiner persönlichen Daten im Internet freizugeben.
LG Quppi

Quelle: http://www.chip.de/news/Amazon-Fuenf-Euro-fuer-Facebook-Daten_63227800.html

AW: Amazon mit Facebook verknüpfen und 5€ sparen

Mir reicht die Werbung, die mir Amazon auf ihrer Seite in Bezug auf meine letzten Käufe und Betrachtungen angibt.
Auf noch mehr personalisierte Werbung kann ich verzichten. Ist nebenbei auch ein Kritikpunkt der XB1.

Für mich uninteressant da
1) No Frazenbook
2) Freiwillig mehr " Prism":daumen2:
3) Amazon soll erst einmal seine Arbeiter ordentlich entlohnen. Und Umsatz aus Deutschland auch in Deutschland versteuern. Und nicht auf einer "Insel" sonstwo.

Amazon geht mir schon genug auf den Keks mit den ganzen Empfehlungen :daumen2: Abstimmen kann ich nicht weil ich nix zum verknüpfen aus dem Hause FB habe :ugly:

Für jede Bestellung:

Neuen Facebook acc machen
Neuen Amazon Acc machen
-> Win?

Ich hab weder das eine noch das andere bisher:D

Wenn ich dann die ganzen Empfehlungen dann statt der üblichen Werbung hätte, wäre es schon eine Überlegung Wert, aber die wird deswegen wohl nicht verschwinden.

Im Prinzip nur ein lächerlicher Versuch, an persönliche Daten zu kommen :daumen2:

:gruebel: Vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, vielleicht wird mir dann nicht mehr so oft eine Penisverlängerung und Medikamente gegen Erektionsstörungen nahgegelegt :lol: :D

Ohje, das auch noch ...
War letztens schon verwundert, dass hier im Forum doch einige/viele kein FB haben.
Auch wenn ich selber nicht sage:"Oh Gott meine Daten", aber 5€ sind ja mal nen Witz. Hätte es auch nicht von Amazon gedacht.
Aber naja, sie suchen auch nur weitere Bezugsquellen. Jeder wie er will, ich würde es selbst für nen 20€ Gutschein nicht machen.
Irgendwann hört der Spaß auch mal auf :nene:

Also das mit der Facebook und Co. nimmt langsam überhand, bald musst dich noch bei Facebook registrieren das zuhause auf Scheißhaus darfst.... :lol:

Man kann es ja langsam wirklich überteiben zum Glück bin ich dem ganzen entkommen!

Gruß

Auf diese 5€ verzichte Ich liebend gerne!

Außerdem habe Ich den Eindruck, dass sämtliche Werbung die Ich auf den Webseiten sehen könnte, hätte Ich nicht dauerhaft ABP aktiviert, sowieso schon sehr personalisiert ist. Kaum hat man auf Google etwas gesucht, z.B. ein bestimmtes Produkt, schon sieht man auf der nächsten Webseite die passende Werbung dazu.

[x] Nein

1. Kein Facebook.
2. Kein Bock auf mehr Verknüpfung/Datenspionage.

Auf diese 5€ verzichte Ich liebend gerne!

Außerdem habe Ich den Eindruck, dass sämtliche Werbung die Ich auf den Webseiten sehen könnte, hätte Ich nicht dauerhaft ABP aktiviert, sowieso schon sehr personalisiert ist. Kaum hat man auf Google etwas gesucht, z.B. ein bestimmtes Produkt, schon sieht man auf der nächsten Webseite die passende Werbung dazu.

Das ist in der Tat so. Weil jede Webseite Cookies setzt mit allem möglichen Mist drin. Wenn ich auf (z. B.) Planet-Sports Klamotten / Schuhe ansehe dann habe ich 5 Minuten später hier auf PCGH Planet-Sports Werbung.

immer wieder muss man überall fb lesen...ohman nerven die und sind aufdringlich ohne ende dabei

Ich habe immer noch kein Facebook.
Kam ganz gut ohne aus.

Aber wenn ich eine Facebook Accound hätte, würde ich für 5€ nicht den Accound verknüfen.
Auch nicht für 10 oder 15€.

Mfg:
Niza

Zurück