AW: Zocken und Amazon Instant Video => Ping welche Möglichkeiten ?
Ist diese 7362 SL (1und1) irgendwie ohne Branding zu bekommen ? oder kann ich auch einfach ne 1 und 1 Box kaufen ?
Weil Studentenbude => 1 analoges Telefon komplett ausreichend. Dann wirds wohl ne 7362 SL (finde leider nur die FRITZ!Box 7360 | Technische Daten | AVM Deutschland)
DSL Downstream:
14764 kBit/s
DSL Upstream:
1167 kBit/s
Das sagt mein Speedport W504 V zum Speed.
klar is der Upstream nicht viel (aber das verhältnis zum Downstream ist einfach normal so bei ADSL) eine 8Mbit /8Mbit Leitung würde mir persönlich völlig reichen aber sowas bekommt man ja nicht.
Ich wollte jetzt auch nicht den Industrie Hardware schlecht machen
^^ das waren nur relativ allgemeine Einschätzungen von altem Zeug. Wie gesagt ich finde grade vernünftige Telekommunikationshardware wird gradezu totgeschwiegen. Im vergleich dazu mal PC Hardware => da wird sogar der letzte Unfug wie extremes OC publiziert. Mein Problem ist ehr dass ich weiß was diverse Standards alles können, nur sobald ich nach nem Gerät suche is die Auswahl auf einmal winzig.
Mal den Upload gemessen? Da dürfte dein Problem liegen.
Die 7362 SL hat den gleichen Kern wie die 7490. Usb 3 ist reines Marketing, erreicht faktisch gerade so usb 2 Speed.
Die 7362 kann allerdings kein 5 GHz LAN und hat nur 2 GBit Ports, die anderen beiden sind 100MBit. Ausserdem kann man nur 1 analoges Telefon anschließen und sie hat keinen S0. Kommt halt drauf an was alles angeschlossen werden muss. Läuft bei mir ohne Probleme an einem Vdsl100 Anschluss, also da mach dir keine Sorgen. Kostet halt nur 1/4 der 7490. Und die Routermiete entfällt.
Ist diese 7362 SL (1und1) irgendwie ohne Branding zu bekommen ? oder kann ich auch einfach ne 1 und 1 Box kaufen ?
Weil Studentenbude => 1 analoges Telefon komplett ausreichend. Dann wirds wohl ne 7362 SL (finde leider nur die FRITZ!Box 7360 | Technische Daten | AVM Deutschland)
DSL Downstream:
14764 kBit/s
DSL Upstream:
1167 kBit/s
Das sagt mein Speedport W504 V zum Speed.
klar is der Upstream nicht viel (aber das verhältnis zum Downstream ist einfach normal so bei ADSL) eine 8Mbit /8Mbit Leitung würde mir persönlich völlig reichen aber sowas bekommt man ja nicht.
Ich wollte jetzt auch nicht den Industrie Hardware schlecht machen
^^ das waren nur relativ allgemeine Einschätzungen von altem Zeug. Wie gesagt ich finde grade vernünftige Telekommunikationshardware wird gradezu totgeschwiegen. Im vergleich dazu mal PC Hardware => da wird sogar der letzte Unfug wie extremes OC publiziert. Mein Problem ist ehr dass ich weiß was diverse Standards alles können, nur sobald ich nach nem Gerät suche is die Auswahl auf einmal winzig.