• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM4 Kühler gesucht (TowerKühler)

B

BloodSteam

Guest
AM4 Kühler gesucht (TowerKühler)

Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem AM4 Kühler.
Je nach Kühler können es 10€ oder 30€ werden.

Einfach anbieten und den Preis nennen, sagt auch ob Inkl oder exkl Versand.

AW: AM4 Kühler gesucht (TowerKühler)

Ich hätte noch den original AMD Wraith Kühler (ist halt ein Top blower), würde ihn für 30 inklusive abgeben. Oder in ca ein oder zwei Wochen, je nachdem wie schnell die Händler sind, einen bq Dark Rock 3 non Pro für 60 inklusive

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hätte noch den original AMD Wraith Kühler (ist halt ein Top blower), würde ihn für 30 inklusive abgeben. Oder in ca ein oder zwei Wochen, je nachdem wie schnell die Händler sind, einen bq Dark Rock 3 non Pro für 60 inklusive

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man kann den Dark Rock 3 non Pro für 62€ Neu inkl Versand kaufen, volle Garantie, Rückgaberecht etc.

Hätte einen Scythe Mugen 5 PCGH Edition, natürlich inkl. AM4 Mounting Kit, anzubieten. Einwandfreier Zustand, Rechnung vom 22.06.2017, OVP + Zubehör (Schraubenzieher etc.). Abzugeben nur wegen Wechsel auf Wasserkühlung, wollte ihn eigentlich behalten weil er mir so taugt, aber nur die GPU unter Wasser ist auf dauer etwas seltsam^^
36€ zzgl. Versand halte ich für angemessen.

Ich habe hier noch ein Noctua NH-D15 SE AM4 rumliegen. Gekauft damals zum Release von Ryzen 7. Für 60€ inkl. gehört er dir ;)
Bilder kann ich nachher noch kurz machen.

Ich habe hier noch ein Noctua NH-D15 SE AM4 rumliegen. Gekauft damals zum Release von Ryzen 7. Für 60€ inkl. gehört er dir ;)
Bilder kann ich nachher noch kurz machen.

Sehr interessant jedoch ziemlich Overkill für ein Ryzen 5 1600 haha. hmm wären 50€ inkl auch drin?

Auf 57€ inkl. könnte ich mich noch einlassen, dann bleiben mir 50€ und ich denke das ist bei 90€ Neupreis schon ein sehr guter Preis ;)

Hi,

kann dir diese Kühler anbieten:

ARCTIC - Freezer 33TR (Schwarz / Rot)
War noch nicht montiert. Mit komplettem Zubehör
Kompatibilität: AMD: TR4, SP3, AM4
Intel: Sockel 2066, 2011-V3 (Square ILM only)
MP=SK 30€ + Versand

Für den Kühler hätte ich auch noch einen 2. Lüfter für push-pull

EKL Alpenföhn - Ben Nevis Advanced Black RGB
War noch nicht montiert. Mit komplettem Zubehör
Kompatibilität:
AMD: AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+
Intel: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 2011, 2011-v3, 2066
MP=SK 26€ + Versand

Gruß

Einen Pure Rock kann ich dir auch noch anbieten...

Sehr interessant, sogar bisschen interessanter (Preislich) als der NH-D15 oben von dem Kollegen.
Der NH-D15 wäre auch eine Option, jedoch baue ich keine "Highend" PCs mehr. Budget richtung.
Hab eh viel zu viel Geld in den 10 Jahren für PCs ausgegeben.

Ich hab herausgelesen dass du dein Kaby köpfen möchtest, ich hab ein Der8auer Delid Tool für KabyLake, hab meinen i7 7700k damit geköpft, der ist aber auch weg.

Also falls Interesse besteht: dachte so an 20€. Dir ist aber schon bewusst, dass der nur "verdreht" werden kann auf dem Sockel AM4?!

Der Pure Rock kann nur "vertikal" montiert werden, also wenn du ein Gehäuse hast, wo nur hinten ein Lüfter die Luft aus dem Gehäuse befördert, ist der Kühler in dem Fall eher supoptimal. Hast du Gehäuselüfter, die die Luft oben aus dem Gehäuse herausbefördern, passt das perfekt.

Wie auf diesem Bild: kuhler 90deg verdreht - Google-Suche

Wie wäre es mit einem Thermalright Macho Zero? Ist der gleiche Tower wie die Macho A und B, allerdings komplett schwarz eloxiert.
Lüfter ist erstmal keiner mit dabei, es passt aber jeder 120mm Lüfter mit Standard Rahmen. Silent Wings 2 gehen nicht, Silent Wings 3 habe ich keine. Ich hatte einen eLoop drauf.
AM4 Kit ist ebenfalls mit dabei.
30 Euro, inklusive Originalverpackung, plus Versand.

Zurück