AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

timbo01

Freizeitschrauber(in)
AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

Hi,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein AM3 Mainboard für 2 nVidia Grafikkarten.
Die Grafikkarten werden nicht im SLI betrieben, somit muss es auch kein NV Chipsatz sein.

Drauf müssen:

  • Phenom II X6 1090T BE
  • GTX560 und GTX680 (GTX560 als PhysX)
  • 8GB DDR1333 RAM
Und natürlich gute OC-Möglichkeiten und SATA 3

Ich hoff ich hab alles erwähnt. Marke ist mir egal.
Preis ca. 110


Gruß Timo
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

dein vorhaben ist leider nicht sinnvoll, die gtx 680 reicht locker für spiele und parallel für PhysX berechnungen. die gtx 560 würde nur unnötig mehr strom verbraten.
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

Hab halt schon ne GTX 560 da, und da dacht ich es wär gut wenn ich die dann als PhysX nehm.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren :D
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

du hättest mehr davon wenn du die gtx 560 verkaufst und sparst zusätzlich noch strom. soviele spiele mit PhysX gibt es auch wieder nicht.:)
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

Ok, das wär natürlich auch ne Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

sry wusst ich nicht

Edit: Hab keine Rechte dort was zu Posten bzw im Marktplatz was anzusehen.
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

Jau, brauchst hundert Posts und musst eine gewisse Zeit lang registriert sein. Steht in den Regeln. :D
 
AW: AM3 MoBo für 2 nVidia GraKas gesucht.

Naja, dann vergess ich das mit der 560 als PhysX gleich mal wieder. Könntet ihr mir dann tzdem ein gutes MoBo empfehlen?
 
Zurück