Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeforce: Starthilfe für Stalker 2 und MSFS 2024, Nvidia zeigt Benchmarks
Sieht nicht gerade nach guter Optimierung bei Stalker 2 aus. Für mich sieht das Gezeigte jetzt auch nicht aus als wenn es eine 4090 nicht schaffen würde in nativ UHD. Aber vielleicht irre ich mich ja am Ende.
Also im Umkehrschluss gibts danach keinerlei Treiberseitige Verbesserungen seitens Nvidia zu erwarten? Das Spiel selbst ändert sich auch nicht und der Treiber muss nicht darauf angepasst werden im Verlauf der Jahre und Spieleupdates? Na das nenne ich mal eine selbstbewusste Ansage.
Sieht nicht gerade nach guter Optimierung bei Stalker 2 aus. Für mich sieht das Gezeigte jetzt auch nicht aus als wenn es eine 4090 nicht schaffen würde in nativ UHD. Aber vielleicht irre ich mich ja am Ende.
Genau das dachte ich auch, als ich das letzte Gameplayvideo gesehen habe. Sieht in Ordnung aus aber jetzt absolut nichts Weltbewegendes. Also zum. stehen da Performance und Optik anscheinend in keinem Verhältnis.