AM3+ aufrüstung noch sinnvoll?

• Ersteller Ersteller ab_chamona
  • Erstellt am Erstellt am
AW: AM3+ aufrüstung noch sinnvoll?

gebrauchtes zeug kommt bei mir allgemein ned ins haus :D

195 euro für eine 280 wär fair find ich aber unsicher ob ich nicht lieber auf die 3xx warten soll obwohls glaub vom p/l nicht viel unterschied macht

Auf die 300er Serie kannst wohl lange warten. Dürft wohl dieses Jahr nix mehr werden. Da kommt noch 'nen Ablösechip für die ollen Tahitis. Mehr auch nicht...

starkes angebot,
ist halt die frage, obs wireklich am 16.6. dann lieferbar ist,
aber wenn man heute bestell, dann gilt der preis auch,
würd ich glaub machen, und dann hoffen, es kommt nächste woche

mit versandkosten bin ich auch bei 220 und auserdem ist kauf auf nachnahme nach österreich nicht möglich :p bzw hätte eh nur 1 shop im kopf wo ich mir die karte kaufen würd die gleiche 245 kosten und die 280 für 195 noch unsicher ob der geschwindigkeits vorteil mir die 50 euro mehr wert is oder was ist deine meinung dazu ?

echt? hab irgendwo vor 1-2 wochen gelesen das die schon juli/august der neue "Tonga" vorgestellt wird

Die einzigsten Spiele wo die FX so halbwegs mithalten können sind Wolfenstein und Crysis 3 - in BF4 ist der i3 genau so schnell wie der FX.

es war auch die grafikkarte gemeint.

MaxPayne ist wohlgemerkt auch eight core ready.

In aktuellen Spielen wie dieses TomRider, BF4, Crysis oder sonst dieses Zeug, kann der FX 8350 SEHR erstaunlich SEHR gut mithalten am i7 4770k. Die paar FPS reisen es jetzt nicht raus. Im Altersunterschied zwischen dem FX 8350 und i7 4770k ist das schon beeindruckend. Immer mehr Hersteller von spielen setzen auf 8 Kernen und jetzt nächstes Jahr will AMD keine 8 Kerner mehr herstellen...

Zurück