.gif)
wie bei so vielen anderen auch. Soll ja auch eine super Karte sein. Ich werde euch, wenn möglich, berichten. Dann auch vielleicht der Vergleich zwischen HD6950 und GTX670. Hier in dieses Thema ist aber doch recht unpassend oder ?Dann werfe ich auch die Gainward GeForce GTX 670 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2586) | Geizhals.at Deutschland in den Raum.Also die t ist kaum verfügbar aber wenn du sie für nen guten Preis bekommst nimm sie bin mit meiner sehr glücklich . Ansonsten reicht die non t. Sie ist genauso leise und wenn dir die Garantie bzw das Risiko erstmal egal ist kannst du sie gern übertakten wobei ob du auf t Niveau kommst kann niemand sagen. Alternativ ist die Gigabyte Super![]()
eine der besten 670er die man kaufen kann..gif)
.gif)

Da hast du recht, aber ernsthaft. Wer lässt denn den die Lüftersteuerung im Standardzustand?Edit : die Phantom die du im rumgeworfen hast würde ich aufgrund der Lautstärke im Raum liegenlassen![]()

Dann werfe ich auch die Gainward GeForce GTX 670 Phantom, in den Raum.eine der besten 670er die man kaufen kann.

die 7970 ist auch gut ja und zum Thema lüftersteuerung ich Taste sie bei meiner Asus nicht an weil sie ist perfekt Ein gestellt!Da hast du recht, aber ernsthaft. Wer lässt denn den die Lüftersteuerung im Standardzustand?![]()
Mein Windows ist 1,5 Jahre alt und wenn man sein System pflegt dann läuft es auch![]()

.gif)
Eigentlich sollte man davon ausgehen, aber da reichen 400€ nicht wirklich.Sorry, aber bei einer 400€ Karte kann man doch wirklich erwarten, dass die Lüftersteuerung nahezu optimal eingestellt ist.

Danke für die zahlreiche Anzahl an Antworten. Ihr habt mir echt gut geholfen.
. Ich bestelle dann morgen das gute Stück, wenn ich mir jetzt nicht noch die andere Hand breche
und dann berichte ich hier. Mal sehen.
!!