Alternativer Kühler auf GTX670

AW: Alternativer Kühler auf GTX670

Persönlich würde ich gleich die Übertaktete nehmen, da ich dort gleich Garantie auf den hohen Takt habe.

Also auf die 15€ kommt es in dem Preisbereich wohl nicht an. Da kannst du die ASUS GTX670-DC2T ruhig nehmen.

Also die t ist kaum verfügbar aber wenn du sie für nen guten Preis bekommst nimm sie bin mit meiner sehr glücklich . Ansonsten reicht die non t. Sie ist genauso leise und wenn dir die Garantie bzw das Risiko erstmal egal ist kannst du sie gern übertakten wobei ob du auf t Niveau kommst kann niemand sagen. Alternativ ist die Gigabyte Super :-)

Hast ja recht. Dann wird es die Asus GTX 670 DC2T :) wie bei so vielen anderen auch. Soll ja auch eine super Karte sein. Ich werde euch, wenn möglich, berichten. Dann auch vielleicht der Vergleich zwischen HD6950 und GTX670. Hier in dieses Thema ist aber doch recht unpassend oder ?

Also die t ist kaum verfügbar aber wenn du sie für nen guten Preis bekommst nimm sie bin mit meiner sehr glücklich . Ansonsten reicht die non t. Sie ist genauso leise und wenn dir die Garantie bzw das Risiko erstmal egal ist kannst du sie gern übertakten wobei ob du auf t Niveau kommst kann niemand sagen. Alternativ ist die Gigabyte Super :-)
Dann werfe ich auch die Gainward GeForce GTX 670 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2586) | Geizhals.at Deutschland in den Raum. ;) eine der besten 670er die man kaufen kann.

Kannst hier Posten oder einfach nen neues bei den unzähligen gleichen kaufgesuchen täglich ist so ein Erfahrungsbericht mal ne nette Abwechslung !:-)
Edit : die Phantom die du im rumgeworfen hast würde ich aufgrund der Lautstärke im Raum liegenlassen :-)

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber würde eine 7970 nicht eig besser zur genannten Auflösung passen? :what:

Dann werfe ich auch die Gainward GeForce GTX 670 Phantom, in den Raum. ;) eine der besten 670er die man kaufen kann.

Schon wieder eine andere Karte. Ich dachte die Asus wäre besser als die Phantom.

@stefan79gn: Aber wenn, dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Ich werde dann wohl gleich auch noch Windows neu draufspielen. Ist ja auch schon wieder ein Jahr alt.

Mein Windows ist 1,5 Jahre alt und wenn man sein System pflegt dann läuft es auch :-) die 7970 ist auch gut ja und zum Thema lüftersteuerung ich Taste sie bei meiner Asus nicht an weil sie ist perfekt Ein gestellt!
@ bautzener warum soll die gainward besser sein oc mäßig ???

Na dann hast ja nun genug vorschläge und wenn du testberichte durchschaust oder die aktuelle Pcgh dort wird bestätigt das die Asus unter Last und im Idle leise ist. Und ich kann's die aus eignerer Erfahrung auch sagen:-)

Die GTX 680 Phantom war schon zu laut und das bei schlechter Temperatur. Das macht die Asus wesentlich besser. Da würde ich nicht ne Phantom nehmen.

Sorry, aber bei einer 400€ Karte kann man doch wirklich erwarten, dass die Lüftersteuerung nahezu optimal eingestellt ist.
Eigentlich sollte man davon ausgehen, aber da reichen 400€ nicht wirklich.
Aufgrund meines Fehlers (Ich hatte nicht die aktuelle PCGH Print vor mir, jetzt aber schon) ist mit der aktuellen Ausgabe die 670 DC2T die beste. ;)

Ich wollte sie ja auch nach dem lesen der aktuellen Ausgabe holen, doch dann kam mir die Auflösing in den Sinn. Hat trotzdem alles nichts gebracht.:lol: Danke für die zahlreiche Anzahl an Antworten. Ihr habt mir echt gut geholfen.:hail:. Ich bestelle dann morgen das gute Stück, wenn ich mir jetzt nicht noch die andere Hand breche :D und dann berichte ich hier. Mal sehen.

Gruß, Zone5

Zurück