Alternativer Kühler auf GTX670

Naja ok wenn man das dann als Kompromiss nehmen will ok aber ich find 30 FPs mögen beim singleplayer für den ein oder anderen ok sein aber beim Multiplayer sieht's anders aus. Und niedrige Details als Kompromiss
Muss jeder selbst entscheiden. Also ne eierlegene wollmilchsau gib's ja leider noch nicht :-)
Bei der 690 glaub ich stört auch der vram von nur 2 Gb pro GPU

AW: Alternativer Kühler auf GTX670

Achso, dann einfach nen anderen Spawakühler nehmen (man rät aber davon ab). Oder man kürzt den Spawakühler. Ansonsten den Mono nehmen (Ist wohl die beste Lösung ohne zu Sägen).
Wenn du die AMP! Version nimmst, dann kannst du dir den TwinTurboII sparen.

Ist diese nicht recht laut ? :what:

Naja ok wenn man das dann als Kompromiss nehmen will ok aber ich find 30 FPs mögen beim singleplayer für den ein oder anderen ok sein aber beim Multiplayer sieht's anders aus. Und niedrige Details als Kompromiss
Muss jeder selbst entscheiden. Also ne eierlegene wollmilchsau gib's ja leider noch nicht :-)
Bei der 690 glaub ich stört auch der vram von nur 2 Gb pro GPU

Den Multiplayer spiele ich zur Zeit nur auf einem Monitor, sonst hat man einfach keinen Überblick.:D Dann aber mit höchsten Details aber ohne AA.
Mit Kopromissen muss man eben bei solch einem Budget leben.

Aber dann fehlen doch wieder die 4GB :(
Schade, dass man nicht einfach die zusätzlichen 2GB nachrüsten kann.

Das stimmt. Habe mir gedacht als ich vor der Wahl stand neue GPU und neuen Monitor das ich nen 27 zoll Full Hd. Monitor nehme weil wenn er von der Auflösung höher wäre dann muss ich eventuell gragikmässig mit einer Karte Abstriche machen und das wolle ich nicht. Sli und cf sind für mich keine Option und mein Grafikkarten Budget war für mich mit meiner derzeitigen Karte eh schon ne Ausnahme . Nun kann ich alles auf max spielen und das zum naja akzeptablen Preis. Man muss halt immer gucke. Was das Hobby einem Wert ist. Nur keine Option wäre es für mich wenn ich drei Monitore zum spielen habe aber diese nicht ausreichend befeuern kann bezüglich GPU power.

Die Jetstream wäre mir viel zu laut. Das würde ich mir verkneifen und lieber nen eigenen Kühler nachrüsten.

Dann wünsch ich dir Glück bei der Budgetanpassung. ;)
GoldenMic, ist doch nur ne Einstellungssache. Für zu laute Karten gibts genug Software mit der man die auch Leise bekommt. Ansonsten kann man ja 2 Gehäuselüfter mit Kabelbindern befestigen und diese dann bei 7V oder 5V laufen lassen.

@stefan79gn: Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor fast zwei Jahren am überlegen war, ob ich mir wirklich diese HD6850 leisten kann :D Das mit der Eyefinity-Konfiguration hat sich nur so ergeben, weil mein Vater einfach immer zu viele Monitore kauft :lol:
@GoldenMic: Also deiner Meinung nach GTX680 Jetstream + extra Kühler ?

Nein nicht die Jetstream. Lieber ne GTX 680 mit 4 Gb und extra Kühler.
Wobei mir die 680 alle viel zu teuer wären vergleichen mit der Mehrleistung zur 670.

Dann wünsch ich dir Glück bei der Budgetanpassung. ;)
GoldenMic, ist doch nur ne Einstellungssache. Für zu laute Karten gibts genug Software mit der man die auch Leise bekommt. Ansonsten kann man ja 2 Gehäuselüfter mit Kabelbindern befestigen und diese dann bei 7V oder 5V laufen lassen.

Ich verstehe nicht ganz, wie das mit den Gehäuselüftern befestigt werden soll. Tut mir leid , aber es ist schon spät :D

Naja möglich ist alles aber wenn man mit eyefinity und der 6970 zb heute noch alles Super spielen könnte wäre es schön aber dafür ist das zu schnelllebig. :-)

Naja möglich ist alles aber wenn man mit eyefinity und der 6970 zb heute noch alles Super spielen könnte wäre es schön aber dafür ist das zu schnelllebig. :-)

Ich wusste von Anfang an, dass mehrere Monitore Probleme bereiten würden, wenn auch nur wegen nicht genügender Leistung.

Ich würde es wie gesagt einfach mal mit der Asus 670 DC II probieren. Wenn der Ram wirklich das Problem sein sollte - was ich nicht denke, da man bei BF3 vor allem die GPu belastet - einfach innerhalb der 14 Tage zurückgeben.

Eine 7970 für BF3? naja :P

Zurück