Alternativer Kühler auf GTX670

AW: Alternativer Kühler auf GTX670

Ja genau, warum denn nicht.:D Aber dann ist der Preissprung auf eine GTX690 auch nicht mehr so groß.:ugly:

Ich würde es wie gesagt einfach mal mit der Asus 670 DC II probieren. Wenn der Ram wirklich das Problem sein sollte - was ich nicht denke, da man bei BF3 vor allem die GPu belastet - einfach innerhalb der 14 Tage zurückgeben.

Wie bereits gesagt, ich möchte mich nicht auf ein Spiel festlegen. Vielleicht werden die Spiele aber in Zukunft von mehr Ram profitieren.:huh:

Für die zukunft kaufen ist keine gute Idee weil bisdahin gib's eh neue bessere Karten. Wenn du jetzt die Leistung brauchst Kauf jetzt. Probier ruhig die gtx 670 und wenn die nicht reicht reißt die 680 auch nix da beide auf einem Level sind jedenfalls dornig 670 Modelle im Vergleich zur 680. Ob der vram von 2gb reicht musst du testen vieleicht hast du framedroops wenn der Speicher voll läuft aber vieleicht merkst du es auch nicht ! Und wenns nicht reicht tauschst du die 2 Gb Karte gegen ne 4gn Karte wozu die 2 Wochen ja reichen sollten in denen du sie zurück schicken kannst!
@ Zone von der 7970 toxic rede ich

Dann frage ich mich, warum PCGH von zukunfssicher redet, wenn man die 4GB-Version bei der GTX680 nimmt.

Ich finde das ist Unsinn. Aktuell kommt man mit 1-1,5 Gb noch sehr gut hin, 2-3 Gb sind da eher absolute Ausnahme. Vor der nächsten Konsolengen wird sich da eh nicht viel tun.

Es scheint mir ganz so, als würde alles wieder auf die Asus GTX670 hinauslaufen.

Definier zukunftssicher! Also wenn du damit ne Karte meinst die nen Jahr gut sein wird ok aber es kann niemand sagen wie es nächstes Jahr oder im halben Jahr ausschaut. Generell ist es so das man mit den hightechkarten von heute sprich alles ab 300 Euro aufwärts weiter kommt und länger spielen kann wie mit ner Karte für 150 Euro. Das man natürlich in einigen Monaten oder in einem Jahr nicht alles auf Ultra spielen kann sollte jedem klar sein!

Ich finde das ist Unsinn. Aktuell kommt man mit 1-1,5 Gb noch sehr gut hin, 2-3 Gb sind da eher absolute Ausnahme. Vor der nächsten Konsolengen wird sich da eh nicht viel tun.

Und da kommt wieder meine erhöhte Auflösung ins Spiel. Ich merke ... es ist ein Teufelskreis.

Stefan, du hast vollkommen recht. Und der Preis der Toxic ist einfach nur unverschämt.:daumen2:
Bin der selben Meinung wie GoldenMic. Mehr als 2GB brauch man nicht wirklich von daher machts die 670 locker. Solange du die Finger von SGSSAA lässt.

@stefan79gn: Das ist mir klar. Ich kann jedoch damit leben.

Die DCII ohne T oder? Und wenn ich sie dann doch länger als 2 Wochen behalte, übertakte ich sie einfach auf das Niveau einer TOP.
Obwohl dann auch wieder das Geld für eine TOP reicht.

Zurück