Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
Sorry, aber nVidia sieht von mir kein Geld mehr.. die können mich mal.. wurde schon mehrfach verarsch von denen..
Verarscht?

Sorry, aber nVidia sieht von mir kein Geld mehr.. die können mich mal.. wurde schon mehrfach verarsch von denen..

Link?laut hardspell geht das ebenfalls
Zwei GraKa-Treiber gehen unter Vista nicht und beim letzten Test unser XP konnte man im nV-CP kein PhysX wählen.
Schwach ist die nicht ... man bedenke das Alter.da braucht man keine 128mb 128bit schwache ageia
Das liegt wohl daran, dass da eine PPU sitzt und keine GPU. Wenn der Chip richtig auf Physikberechnung spezialisiert ist, kann er ziemlich leistungsfähig sein. Das ist ähnlich wie mit GPU und CPU: erstere ist auf bestimmte Aufgaben (Grafikberechnung) spezialisiert und dadurch schneller als letztere.Schwach ist die nicht ... man bedenke das Alter.da braucht man keine 128mb 128bit schwache ageia
Und was hast du für ne'Hardware?
richtig, in hardware direkt ist immer um welten schneller als ne software-schicht dazwischen. deshalb ist ja auch eine gpu den normalen cpus dermaßen überlegen - und vorallem weil wir immer noch einen uralt befehlssatz mit uns herumschleppen.Das liegt wohl daran, dass da eine PPU sitzt und keine GPU. Wenn der Chip richtig auf Physikberechnung spezialisiert ist, kann er ziemlich leistungsfähig sein.

Verarscht?![]()
ein DC geht auf 100% in der gebenchten Szene ("Die Flucht" B).
So siehts aus, den es wird ein Quadcore nur zu 50% genutztein DC geht auf 100% in der gebenchten Szene ("Die Flucht" B).
Bench mal mit PhysiX die Stelle mit dem i7 (mit HT)![]()
" auf das hier:Sorry, aber nVidia sieht von mir kein Geld mehr.. die können mich mal.. wurde schon mehrfach verarsch von denen..

Das ist nicht die Schuld von nVidia, sondern von Microsoft bzw. Windows.Dito.
cYa

Korrekt. Siehe Link von boss3D.Wie wäre es mit dem Lesen der im Fließtext verlinkten Artikel bzw. dem Anschauen der Diagramme?!Sofern nicht anders angegeben benchen wir immer mit den Referenztaktraten. Ergo die 96GT/512 mit 650/1.625/900 MHz und die GTX+/512 mit 738/1.836/1.100 MHz.
cYa

Wirklich klasse.Verstehe ich das auf Bild 2 richtig, die 9800GTX+ ist beim berechnen der Physik (in Mirrors Edge) kaum schneller als die kleine (25Watt?) PPU?

Was soll ich sagen, ich kann jedem nur immer wieder KM-Elektronik ans Herz legen.. Wieder einmal hat mich der Shop überzeugt und mir gerade für 80,50 Euro (NEU-OVP) eine Physxkarte beschert.. WUHU
BFG (Retail) Ageia PhysX "PCI" 128MB
Wenn ich bedenke, dass andere soviel Geld für ne gebrauchte bei eBay ausgeben.. Man hab ich ein Glück!
Vorsicht - niemand kann garantieren, dass das mit allen/anderen Physx-Titeln auch funktioniert.DANKE PCGH!!!
Das ist ein Ergebnis, wie ich es erhofft hatte...
also kann ich mir, ruhigen Gewissens, eine PhysX-Karte zum Geburtstag schenken lassen?!![]()
Du hast übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet. Wie hat dich denn nun Nvidia "verarscht"? das interessiert mich jetzt einfach mal.
Vorsicht - niemand kann garantieren, dass das mit allen/anderen Physx-Titeln auch funktioniert.

Vorsicht - niemand kann garantieren, dass das mit allen/anderen Physx-Titeln auch funktioniert.
also nix mit Vorsicht hier 
ich habe die BFG Physx PPU seit anfang an....lief anfangs mit ner HD2900XT jetzt mit 2x 4850 also CF und es is wunderbar alles geht damit und die Physx Software wird auch regelmäßig aufn neusten stand gebracht.....im Vantage bringt das gut 2100-2500 Punkte mehr auf die Physx Tests...in UT 3 mit den Ageia maps ebenfalls kein Problem ganz im gegenteil alles läuft extrem geschmeidig auch Mirrors Edgealso nix mit Vorsicht hier
![]()