Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht besonders weit weg, soll eher kompakt sein.
möchte keine riesige displaywelt, eher das größere blickfeld in spielen und die vergößerte arbeitsfläche gefällt mir.
Ich kann da jetzt leider nicht aus Erfahrung reden, aber ich behaupt mal einfach das man die seitlichen eh kaum/selten was relevantes wahrnimmt. Ich hab auch einen 23 Zoll und muss sagen das zB BF3 ich garnicht wirklich mehr die Minimap wahrnehme, weil sie einfach so weit weg ist vom geschehen xD Es kommt schon manchmal vor, das ich sie auf klappe, damit ich da was mitbekomme
ich zocke auf nem 24zöller (vor allem mw3 und wenn ich dann mal dazu komme skyrim ^^ bf3 hab ich auch aber... janu nicht so mein game ^^)
ich hab allerdings keine übersichtsprobleme
find 24" aber die obergrenze. drüber müsste man schon konsolen mäßig n stückchen weg sitzen
also zusammenfassung
2 zotac gtx 580 amp2
gskill ddr3 8gb
asus p8p67 ws revolution
intel core i7 2600k
fractal design define xl
cougar gx1050 (kostet nur 15 euro oder so mehr als des 850 und hat bessere effizienz)
thermalright silver arrow
crucial m4 64 gb ssd
3 mal benq g2222hdl
und ich kann alles was momentan aufm markt ist auf 3 bildschirmen in full hd zocken richtig?