Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ca. 1300 Euro: Zusammengebaut und mit Bildern :)
muss ich bei der Wärmeleitpaste stark mit der Karte drücken? An manchen Stellen scheint die CPU Obefläche leicht durch, an anderen Stellen ists bischen dicker.
Bei meine Gafikkarte GTX770 ichill inno3d, ist zwischen dem Kühler (Lamellen) und der Platine so Schaumstoffe. Muss ich dich rausholen mit einer einer Zange?
DOch natürlich hab ich eine draufgemacht. Aber es sah teilweise bischen dick aus, weil der CPC nicht durchgeschimmert hat. Aber es war jetzt kein 1mm drauf, sonder ehern 0,5 oder sowas.
Also mein System funktioniert jetzt sehr gut. Werde morgen WIndows draufpacken und dann ausgeibig testen. WEnn nach stundenlangem 3dMark der CPU nicht so heiß ist, dann passt ja alles, oder?
Aufjeden Fall geiles System und sieht alles supeschick aus. Wede auch hie noch FOtos reinstellen.
War sehr anstregend den zusammenzubauen (war mein erstes Mal^^), aber hat Spaß gemacht.
Crysis 3 und Battlefield 4 laufen auf Ultra ohne Ruckler. Temperatur von Grafikkarte und CPU bzw dem System zeigt mir die Gigabyte Software bei 30°C an. Ich glaubs zwar nicht, aber okay.
Hier mein System im Überblick:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Samsung SSD 840 Evo Series: 250 GB
1 x Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz
1 x Corsair Vengeance, 2x4 GB DDR3
1 x Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra 2GB GDDR5
1 x Gigabyte GA-Z87X-D3H
1 x Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" (859-10143/859-10144)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz
1 x EKL Alpenföhn K2
1x Fractal Desgin R4
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200)
1x Silent Wings Gehäuselüfter, 140mm (kann ich nur empfehlen)
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Ratschläge bedanken, habt mir sehr geholfen.
Und zum Schluss noch zwei Bilder:
Edit: Die Grafikkarten Stromkabel hätte man auch unten rumlegen können, ich wollte aber das alles hinter dem PC verschwindet und nix vorne rumhängt.